*Fee schrieb:Remoulade und Nag Champa gemischt. Komisch. Aber lecker!
grinsekatze666 schrieb:Was ist Nag Champa?
Damit könntest du mich töten. Bei Kokos in jeglicher Form könnte ich kotzen.grinsekatze666 schrieb:Kokos-Tabak. Lecker.
sind halt die "Standard"-Räucherstäbchen, die eigentlich jeder haben dürfte der ne kleine Auswahl an Räucherstäbchen hat...ähm...außer mir.*Fee schrieb:Kannste dich an den Geruch in meinem Zimmer erinnern? Das Räucherstäbchen? DAS ist Nag Champa. Danachs riechts aber auch in jedem kleinen Fuckelladen wo man so Drachenzeugs, Kerzen, Piercings, Batiksachen und so kaufen kann. Die haben sich scheinbar alle abgesprochen, weil ich echt noch NIE in sonem LAden war, der NICHT danach gerochen hat Weißte jetzt was ich meine?
Kate McGee schrieb:sind halt die "Standard"-Räucherstäbchen, die eigentlich jeder haben dürfte der ne kleine Auswahl an Räucherstäbchen hat...ähm...außer mir.
*Fee schrieb:Weißte jetzt was ich meine?
Ich hab irgendwie keine...meine ganzen Räucherstäbchen sind noch aus Zeiten wo der nächste mir bekannte Laden mit Nag Champa 60 Kilometer weg war... und momentan verbrat ich ja kaum noch welche.*Fee schrieb:Jo. Sind auch meine Lieblingsräucherstäbchen. Das riecht so klasse