Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Hab gerade unsere abendliche Snackplatte hingestellt zum TV glotzen gleich....
Radieschen, Cocktailtomaten, Möhren, Salatgurken, schön in Häppchen geschnippelt und ne Portion Quark inne Mitte! :)

Hm, könntest Du bei mir auch vorbeikommen und mein Gemüse kleinschnippeln? Ich bin heute etwas faul nach meinem Lauf...:p

Aber sehr gesund, vorbildlich...:)

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Andechser-Natur-Bio-Jogurt-mild-38-150-g.jpg

Mit frischen Bioland Äpfeln reingeschnippelt! Sehr erfrischend!:)

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Lecker Erdbeeren mit dunklem Soja-Schokopudding! :)
Es ist endlich wieder Erdbeerenzeit!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.667
11.484
130
34
Rheinhessen
Hier auch glaube ich....:D
Bisher habe ich es nicht geschafft mir endlich welche zu holen.
Heute Premiere! :)

Dann lass es dir schmecken :)
Ich habe letzte Woche welche von zuhause mitgenommen und direkt nachdem ich angekommen bin (23 Uhr) gegessen :)
Meine Verlobte konnte gestern die erste Erdbeere aus dem eigenen Anbau ernten :)

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Dann lass es dir schmecken :)
Ich habe letzte Woche welche von zuhause mitgenommen und direkt nachdem ich angekommen bin (23 Uhr) gegessen :)
Meine Verlobte konnte gestern die erste Erdbeere aus dem eigenen Anbau ernten :)
Danke, hab schon alle wechgeputzt!:D
Ich liebe Erdbeeren, hol ich mir so oft wie möglich, die Zeit ist ja leider nicht so lange.
Aus eigenem Anbau ist natürlich super. :)