Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
teilen-facebook.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.225
158
Stracciatella-Joghurt mit einer Banane reingeschnippselt

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Im Moment nasche ich zwar nichts, aber dennoch möchte ich auf diese fantastischen Kekse hinweisen:

Milka Choco-Wafer
51zmthUHMjL.jpg

Bestehen fast nur aus Schokolade :heart:, haben aber für mich den Vorteil, ich kann mir dabei selbst in die Tasche lügen, ich würde gerade lediglich einen einfachen Keks essen. :ugly::D

...was ja normalerweise ein bisschen (eher unwesentlich?) weniger Kalorien und Fett als Schokolade hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Im Moment nasche ich zwar nichts, aber dennoch möchte ich auf diese fantastischen Kekse hinweisen:

Milka Choco-Wafer
51zmthUHMjL.jpg

Bestehen fast nur aus Schokolade :heart:, haben aber für mich den Vorteil, ich kann mir dabei selbst in die Tasche lügen, ich würde gerade lediglich einen einfachen Keks essen. :ugly::D

...was ja normalerweise ein bisschen (eher unwesentlich?) weniger Kalorien und Fett als Schokolade hat. :D
Ich finds ja immer witzig wie du dir die ungesunden Sachen schön redest!:D:p

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Hab gerade unsere abendliche Snackplatte hingestellt zum TV glotzen gleich....
Radieschen, Cocktailtomaten, Möhren, Salatgurken, schön in Häppchen geschnippelt und ne Portion Quark inne Mitte! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab gerade unsere abendliche Snackplatte hingestellt zum TV glotzen gleich....
Radieschen, Cocktailtomaten, Möhren, Salatgurken, schön in Häppchen geschnippelt und ne Portion Quark inne Mitte! :)

:cool:

Tust du noch irgendwas in den Quark hinein (Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprikapulver, Chili... was auch immer), oder lässt du ihn so? :):confused: