Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.894
62.299
158
Noch nicht. Jau...

Aber ich ess manchmal auch gleich ne ganze Tüte von dem Zeugs... Dafür dann auch mal echt wenig. Derzeit komm ich auf der Arbeit gar nicht mehr zum Kekse essen vor lauter Stress. Das macht auch viel aus. :o:D;)

Ja, aber Chips, dann Nudeln, dann Schoki ist doch eher ne Ausnahme... :o:D Zumindest momentan. Wollte eigentlich noch an meiner Bikinifigur arbeiten.... .:rolleyes::D
Also ich nasche nur wenn ich was im Haus habe, weil ich das entweder geschenkt bekommen habe oder Schatzi kauft es....Selbst kauf ich da nix. Da bin ich eisern.
Hab auch wieder zugenommen....Das muss alles wieder runter.....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Also ich nasche nur wenn ich was im Haus habe, weil ich das entweder geschenkt bekommen habe oder Schatzi kauft es....Selbst kauf ich da nix. Da bin ich eisern.
Hab auch wieder zugenommen....Das muss alles wieder runter.....

Ja, hab mir auch ewig nix mehr gekauft. Und am Dienstag dann ca. 10 Packungen Chips und Knabberzeug. Und die Schokisachen sind zum Nikolaus von einer Mum... ;)

*heftzweckenschenk*:o:D

Danke. Hab mir lieber n Strandkleid gekauft. :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wohin geht's denn?

Nach Vietnam. Diesmal aber ganz stressfrei (beim ersten Mal hab ich ne Tour durchs ganze Land gemacht, beim zweiten Mal war ich nur 2 Wochen & es war mehr Stress als Urlaub) - diesmal will ich einfach ein paar Tage am Strand und dann mit dem Motorrad durchs Hinterland. Freu mich schon tierisch :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach Vietnam. Diesmal aber ganz stressfrei (beim ersten Mal hab ich ne Tour durchs ganze Land gemacht, beim zweiten Mal war ich nur 2 Wochen & es war mehr Stress als Urlaub) - diesmal will ich einfach ein paar Tage am Strand und dann mit dem Motorrad durchs Hinterland. Freu mich schon tierisch :)

Da war ich die Tage auch mit Hex.Hat sie jedenfalls geträumt.:o:D

Ich wünsche dir dort viel Spaß und pass auf dich auf.:)