Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wie machst du das nur, Tiara? Soviel naschen und du nimmst kein Gramm zu.....*hmpf*

keine ahnung :D
aber ich versuch mich in letzter zeit, etwas zurückzuhalten :o so ganz ohne zunehmen klappt das dann nämlich doch nicht ;) auch wenn man das meist nich so sieht ;)

ich wünschte so würds mir auch gehen. :o

einfach oft weniger essen :)

Das wünschte ich auch....Dann würd ich mich nur noch von Süßkrams und Chips ernähren....:D

vor dem abendessen gabs chips *beschämt zu boden guck* aber ich ernähr mich ja nicht immer so. das war heute glaub ich frustessen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.903
62.304
158
keine ahnung :D
aber ich versuch mich in letzter zeit, etwas zurückzuhalten :o so ganz ohne zunehmen klappt das dann nämlich doch nicht ;) auch wenn man das meist nich so sieht ;)

einfach oft weniger essen :)

vor dem abendessen gabs chips *beschämt zu boden guck* aber ich ernähr mich ja nicht immer so. das war heute glaub ich frustessen ;)
Sieht man bei dir echt nich....

Japp, die Portionen sind oft entscheidend....

Ich ess die auch ohne Frust gerne!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Sieht man bei dir echt nich....

Japp, die Portionen sind oft entscheidend....

Ich ess die auch ohne Frust gerne!:D

Noch nicht. Jau...

Aber ich ess manchmal auch gleich ne ganze Tüte von dem Zeugs... Dafür dann auch mal echt wenig. Derzeit komm ich auf der Arbeit gar nicht mehr zum Kekse essen vor lauter Stress. Das macht auch viel aus. :o:D;)

Ja, aber Chips, dann Nudeln, dann Schoki ist doch eher ne Ausnahme... :o:D Zumindest momentan. Wollte eigentlich noch an meiner Bikinifigur arbeiten.... .:rolleyes::D