Was mir mal gerade so auffällt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also den dritten Weltkrieg sehe ich nun wirklich nicht...
Stimmt aber schon das durch die jetzige USA-Islam Politik (afghanistan und Irak) sehr viele Moslems in die Arme der Extremisten getrieben werden...

Was keiner bedacht hat wie fühlen sich die Russen die in Afghanistan gescheitert sind und die Amis quasi "ohne Probleme" da einmarschiert sind???..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Britenficker
Erinnert doch sehr an Abwärts "comickrieg" oder? Wie der Vater, so der Sohn!
Der Vater hat ja immer schon von "New World Order" geblubbert!!
Würd mich nicht wundern, wie es nach Elternart üblich ist, den Sohnemann beiseite nimmt und ihm ordentlich auf den Zahn fühlt..nach der Art..So muß du das machen Junge etc....
:rolleyes:
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
....also so pesimistisch bin ich da nicht!!!! Ich glaube doch etwas an den ss der USA die den Bush schon lange loswerden wollen*fg*!!!!

UND BUSH IST EINFACH NUR EIN ARMER MENSCH OHNE EIGENE MEINUNG!!!!

So schauts aus ausserdem kann Bush so was inteligentes und wohlschmeckendes wie SENF von sich geben*fg*!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
....also so pesimistisch bin ich da nicht!!!! Ich glaube doch etwas an den ss der USA die den Bush schon lange loswerden wollen*fg*!!!!

UND BUSH IST EINFACH NUR EIN ARMER MENSCH OHNE EIGENE MEINUNG!!!!

So schauts aus ausserdem kann Bush so was inteligentes und wohlschmeckendes wie SENF von sich geben*fg*!!!!!
:rolleyes:
Äh..ja..genau ..ganz deiner meinung??
:confused:
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Hinterlistiger Scheiss

Ach, das ganze ist sowieso der letzte Dreck!

Als wenn es den USA um die Befreiung von jemandem oder den Terrorismus geht...es geht nur um Öl und Geld.
Na ja, man sollte dennoch nicht die USA an sich verdammen, den die Leute in diesem riesigen Land bekommen auch gar nicht mal so viel von der ganzen Politik aus Washington mit. Der Wichser ist Bush und den haben etwa 50% gar nicht gewählt, wenn wir uns mal recht erinnern.
Na ja, machen wir das Beste draus und hoffen, das es nicht zu einer riesigen Eskalation wird bei der eigentlich niemand gewinnen kann!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmmm hab keine lust mir den thread durchzulesen und zu schaun obs schon mal jemand erwähnt hat:

Die Deutsche Regierung verdient kräftig an der Rüstungsindustrie und wohin werden die Waffen geliefert? Unter anderem in den Irak. Da sach noch mal jemand wir hätten nichts damit zu tun...

Ausserdem will Schröder den Amis nicht verbieten, deren Stützpunkte in D und den deutschen luftraum zu nutzen.

Macht was ihr wollt, aber die BRD hat auch schuld, wenn es zum Krieg kommt.

(Trotzdem - Fick dich Bush)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Corny
hmmmm hab keine lust mir den thread durchzulesen und zu schaun obs schon mal jemand erwähnt hat:

Die Deutsche Regierung verdient kräftig an der Rüstungsindustrie und wohin werden die Waffen geliefert? Unter anderem in den Irak. Da sach noch mal jemand wir hätten nichts damit zu tun...

Ausserdem will Schröder den Amis nicht verbieten, deren Stützpunkte in D und den deutschen luftraum zu nutzen.

Macht was ihr wollt, aber die BRD hat auch schuld, wenn es zum Krieg kommt.

(Trotzdem - Fick dich Bush)

Zumindet sind wir nicht in dem Maße Schuld, wie noch bei mersten und zweiten Weltkrieg, die wir immerhin angezettelt haben (soviel zu den Leuten, die meinen "die Amis" wären so scheiße und immer nur auf Krieg aus). An einem Krieg im Irak verdient JEDER (mit Außnahme des Iraks selber). Amerika kriegt das Öl, Mannesmann und Siemens bauen das Kommunikationsnetzauf (wie schon in Afghanistan) und die UNO hat nen kontrollierten Stützpunkt im Nahen Osten. Nur hat Bush vor, Atombomben zu schmeißen! Und wer kann hinterher schon noch nachweisen, ob Hussein wirklich Chemiewaffen eingesetzt hat. Immerhin hat die amerikanische Regierung im letzten Golfkrieg auch schon ihre eigenen Leute vergiftet...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Wieso sollte man sich auch unnötigen Ärger machen indem man den Amis verbietet unseren luftraum zu nutzen, sie machens ohnehin und wir können nichts dagegen tun.


das stimmt natürlich, als ob sich die Amis drum scheren würden... Bleibt trotzdem noch zu entscheiden, ob man lieber das Fähnlein im Wind spielt oder nicht...


ok, so krass wie im ersten WK sind die D natürlich nicht beteiligt, keine Frage... (obwohl-----ich kenn ja die Hintergründe nicht so genau, vielleicht is es ja ähnlich, nur auf einer anderen ebene)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich finde acuh das wir das Thema weiterführen sollten deshalb hier mal ein paar links wieder nur so als Grundlage:
http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artikel=artikel5425.php

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,231338,00.html

Außerdem wird es richtig lustig was wer wem jetzt unter die Nase reibt..die Amis vergleichen die jetzige Politk als "Appeasement" http://www.efreedomnews.com/News Archive/Iraq/PolicyAppeasement.htm und spielen auf Chamberlains "versagen" an:
http://www.historyguide.org/europe/munich.html
Gleichzeitige gehen einige wieder zu was wäre wenn Theorien über,http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/kultur/literatur/rezensionen/61173&datei=index.php
nichts desto trotz wird dann einiges klarer WAS auf dem spiel steht....(16 bis 48 Milliarden Tonnen !!! und dann mit einer Rechnung von ca.30€ pro Barrel http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,WIRT-0-2015903,FF.html)
Anderrum reiben wir den Amis ihre Verfehlungen und die "Neuauflage" einiger ihrer Sünden vor:
http://webcorp.com/mccarthy/mccarthypage.htm

Während ein Politiker Arsch nix anderes zu tun hat als sich vor der Augen der Welt ...ach lest selbst...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/2710209.stm

Ich habe fertig...
So ein mieses dreckiges Intrigenspiel...wenn es wenigstens Schach wäre...aber was kümmert es denn Bauern?? ..außer er wird zur Königin...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von GRRRR!!
Eine Offensive gegen den Irak könnte man doch rein theoretisch als dritten Weltkrieg bezeichnen, oder?
Dann wäre das ja mal ein Weltkrieg, an dem Deutschland nicht nur nicht schuld ist, sondern mit dem es gar nix zu tun hat...

Das gleiche ist mir heute morgen auch durchn Kopf gegangen...