Was mir mal gerade so auffällt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eine Offensive gegen den Irak könnte man doch rein theoretisch als dritten Weltkrieg bezeichnen, oder?
Dann wäre das ja mal ein Weltkrieg, an dem Deutschland nicht nur nicht schuld ist, sondern mit dem es gar nix zu tun hat...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Eine Offensive gegen den Irak könnte man doch rein theoretisch als dritten Weltkrieg bezeichnen, oder?
Dann wäre das ja mal ein Weltkrieg, an dem Deutschland nicht nur nicht schuld ist, sondern mit dem es gar nix zu tun hat...
Ja prima haben wir mal nicht schuld...oder vielleicht doch??
Wir haben ihn ja nicht verhindert??
Und ich hoffe das es dann nicht Kreise zieht und zu einem Weltkrieg wird.....ICH HOFFE ES SEHR!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Was mir mal gerade so auffällt....

Original geschrieben von Suwarin
Ja prima haben wir mal nicht schuld...oder vielleicht doch??
Wir haben ihn ja nicht verhindert??
Im Gegensatz zu anderen Ländern der EU/UNO haben wir zumindest versucht, ihn zu verhindern, sind nicht der US-Regierung in den Arsch gekrochen und scheißen auf die wirtschaftlichen Beziehungen mit einem Terroristen! (und wer mich jetzt deswegen anzeigen will darf das gerne tun!)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Was mir mal gerade so auffällt....

Original geschrieben von GRRRR!!
Im Gegensatz zu anderen Ländern der EU/UNO haben wir zumindest versucht, ihn zu verhindern, sind nicht der US-Regierung in den Arsch gekrochen und scheißen auf die wirtschaftlichen Beziehungen mit einem Terroristen! (und wer mich jetzt deswegen anzeigen will darf das gerne tun!)

Wieso sollte dich deswegen jemand anzeigen??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Weil ich Bush als Terroristen bezeichnet habe...

Bin mal gespannt, wie lange die CIA braucht, um bei mir vor der Tür zu stehen :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bushisms yeah ..obwohl im Orginal sind die IMHO noch besser...

Der ist ja auch geil:
"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"
(Urmenschen Modern in der Dunklen Höhle des Internet *keuleauspack**mamutsuch*)
"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"
(Ja ja Leben gibt es, aber ob es auch intelligentes Leben gibt??)
"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"
(NEIN Nicht wahr..echt??)
Ich war nie der Dallas Fan aber das ist echt schön:
Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
(ich glaub der braucht was anderes....)
“Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind”
( Ja ja die bösen Monster unter dem Bett....)
“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”
(äh..ah ja....liebet die Fische ..angelt Araber???)
“Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"
(Boah echt? Krass konkred alda..)
“Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte”
(Ui, ui, ui....)
"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"
(Hmmm...da bin gespannt..obwohl niedriger geht es nicht..vielleicht habe die es ja von der Mutter??)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, hoffentlich gibts nen echten Weltkrieg, denn dann gehts back to the roots" - wie sagte schon Einstein "Ich weiss nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgefochten wird, aber der Vierte wird definitiv mit Keulen sein" War jetzt frei nach Erinnerung zitiert, aber der Inhalt stimmt.

Go Bush
Go Bush
Go Bush
GOOOOOOOOOOOO




:mad:
Wie ich schon sagte...*keulesuch*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Obwohl der hat wahrscheinlich auch was mit Sex und Praktikantinen zu tun hier noch ein Grandioses Zitat:
“Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!”

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden.”
(Und Nachts ist kälter als draussen....)

“Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben.”
(Ja ja ..SENF!!!)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
naja, was ich schlimm finde, dass bei dieser irak-problematik überall gefahr droht...hier gibt es überall islamische extremisten, welche terror ausüben könnten, wenn deutschland mit in den krieg zieht.das problem ist dass schröder, ja wir alle, schiss davor haben-
doch was kann man da noch tun?

schade, dem islam wird ein schlechtes bild verpasst, und der 3. weltkrieg steht vor der tür....


icy