was macht ihr mit eurem grässlichsten Weihnachtsgeschenk?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
mein ekelhaftestes geschenk wird an silvester ausgetrunken...

eine flasche glenfiddich single malt 12 jahre alt...

*bäh*

Iieh, wie kannst du sowas bloß trinken! :D
*schüttel*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Iieh, wie kannst du sowas bloß trinken! :D
*schüttel*
naja ich bin hart gegen mich selbst...

ein irischer wäre mir lieber gewesen... mag den schottischen whiskey eigentlich nicht so gerne... deswegen wird der morgen auch gesoffen... und den bushmills den ich mir eigentlich zum silvester-saufen gekauft hatte den trinke ich später...
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
naja ich bin hart gegen mich selbst...

ein irischer wäre mir lieber gewesen... mag den schottischen whiskey eigentlich nicht so gerne... deswegen wird der morgen auch gesoffen... und den bushmills den ich mir eigentlich zum silvester-saufen gekauft hatte den trinke ich später...

Zum Wohl! ;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
naja wie wohl mir sein wird das wird sich morgen zeigen... kommt ganz drauf an wann ich hier weg komm...

je früher ich in bremen angekommen bin desto gemütlicher kann ich trinken und desto wohliger wird mir wohl werden...
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
naja wie wohl mir sein wird das wird sich morgen zeigen... kommt ganz drauf an wann ich hier weg komm...

je früher ich in bremen angekommen bin desto gemütlicher kann ich trinken und desto wohliger wird mir wohl werden...

dann wünsch ich schonmal viel spaß! wir werden hier morgen auch schön feiern tun!:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:
Oder ein sexy Shirt mit seinem Abbild tragen...
:D
neeeeeeee!du solltest meinen cousin mal sehen,da könnte das tshirt noch so sexy sein...mein cousinist ein pubertierender jüngling der nur markenklamotten mit riesigen logos drauf trägt :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
heute hat mir ein böser mensch bei ebay geschrieben:
"Hallo bloody_smile,

Du blöder Depp solltest die Leute mal nicht für zu blöd halten. Dein scheiß Buch kostet im Laden gerade mal 9,95 und wenn ein Arsch wie Du seine Bewertungen schon privat markiert hat braucht man ohnehin nichts mehr zu sagen................."
jetzt bin ich ganz traurig und fühle mich schlecht....
aber das buch steht bei 25 euro :D :D :D :D :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
maya schrieb:
heute hat mir ein böser mensch bei ebay geschrieben:
"Hallo bloody_smile,

Du blöder Depp solltest die Leute mal nicht für zu blöd halten. Dein scheiß Buch kostet im Laden gerade mal 9,95 und wenn ein Arsch wie Du seine Bewertungen schon privat markiert hat braucht man ohnehin nichts mehr zu sagen................."
jetzt bin ich ganz traurig und fühle mich schlecht....
aber das buch steht bei 25 euro :D :D :D :D :D :D :D


Lol
Als ob du was dafür könntest, wenn da irgendwer viel Geld bietet :D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maya schrieb:
heute hat mir ein böser mensch bei ebay geschrieben:
"Hallo bloody_smile,

Du blöder Depp solltest die Leute mal nicht für zu blöd halten. Dein scheiß Buch kostet im Laden gerade mal 9,95 und wenn ein Arsch wie Du seine Bewertungen schon privat markiert hat braucht man ohnehin nichts mehr zu sagen................."
jetzt bin ich ganz traurig und fühle mich schlecht....
aber das buch steht bei 25 euro :D :D :D :D :D :D :D


rofl....die dummheit dieses menschen lässt erahnen, wie einfach es ist bei ebay billige sachen teuer los zu bringen :D:D