was macht ihr mit eurem grässlichsten Weihnachtsgeschenk?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Hast du sie noch alle??? Barth is cool.....Mann, Mann.... :rolleyes:
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*hexrechtgeb*
Aber ist halt nicht jedermanns Geschmack! ;)

Mein komisches Weihnachtsgeschenk (eine Strickjacke) muss ich leider behalten... Na ja, wenn ich waschtag hab, zieh ich es vielleichtmal an... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Mein gräßlichstes Geweihnachtsgeschenk? - Geld!

Das werd ich umgehend vernichten und ausgeben!:p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich muss ja meinen cousin in sofern verteidigen,daß das buch nur ne notlösung war.er wusste nicht daß ich auch bei meiner tante weihnachten feiere,eigentlich war das buch für seinen vater,aber er wollte nicht mit leeren händen da stehen.
trotzdem konnte ich mir mehr oder weniger dezente würggeräusche nach dem auspacken nicht verkneifen :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
total verrückt!jetzt stehts schon bei 9 euro die leute sind doch verrückt!
@honey:meine anderen weihnachtsgeschenke waren auch toll!gaaaanz viele tolle bücher!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich hab auch nur tolle sachen bekommen - nur mein dad hat es mal wieder geschafft, dass er was umtauschen muss :D