Was macht Ihr heut abnd alle so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Artemis
Also ich sitze vor meinen heiß geliebten Laptop und pfeif mir ein paar Andechs rein.
Ich will auch zum Lord Horb
du willst auch zu mir? hmm du hättest was sagen sollen... ich hätte hier noch ne Couch zum pennen für dich frei gehabt (auch wenn meine Freundin was dagegen gehabt hätte)... na ja, nu ist eh zu spät... vielleicht nächstes mal :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich komme grade vom Pro Pain Konzi in Trier und bin von PP restlos begeistert und von Crack Up masslos enttäuscht
Naja, aber PP haben allen Spöttern zum Trotz einfach ALLES niedergewalzt
Supergeil !
Freude, Tinitus und Biergenuss
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
von Crack Up maßlos enttäuscht? warum? ich hab die inzwischen nen paar mal gesehen und fand die immer geil... aber Pro-Pain rocken ohne Ende, keine Frage!

(leider konnte ich aufgrund der Rewe-Arbeit heute nicht bei dem Konzi gestern in Essen dabei gewesen sein :()
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hmmm
mieser Sound, zweitklassige Songauswahl
hab mir einfach mehr von denen erwartet
Schade eigentlich
PP jetzt zum vierten Mal gesehen und immer begesierter
Naja, für den Sound kann keine Band was (oder zumindest in Grenzen) aber ein Gig steht und fällt nunmal mit dem Sound
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Crack Up... zweitklassige Songauswahl... ja, das hat sich schon letztes mal angedeutet, als ich die gesehen habe... aber trotzdem waren die echt noch ziemlich geil!!

und Pro-Pain rocken einfach nur geil... ich glaub, die können gar nicht schlecht sein :)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb

du willst auch zu mir? hmm du hättest was sagen sollen... ich hätte hier noch ne Couch zum pennen für dich frei gehabt (auch wenn meine Freundin was dagegen gehabt hätte)... na ja, nu ist eh zu spät... vielleicht nächstes mal :)

Ne dann lieber nicht ...........nicht das mir deine Freundin ein runterhaut
LOL
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich werde heute wieder meine schwester inner stadt abholen mitten in der nacht, wie gestern.....also mach ich das selbe wie jeden abend im internet hocken ur das ich heute keinj bier nehm