Was macht Ihr heut abnd alle so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh, ich leg jetzt die Beine hoch und ruh mich aus, damit ich morgen auf Feyhachs Geburstagsparty fit bin!
Meine Füsse qualmen von dem ganzen Herumgelaufe auf dem Hafengeburtstag. Erstaunlich wie schönes Wetter in Hamburg alle aus ihren Löchern hervorlockt, selten so viele Metaler auf der Straße und in der U-Bahn wie heute getroffen. Das kann ja nicht nur am Met auf dem Hafengeburtstag liegen. Nach Eis und `nem Fischbrötchen habe ich mir das Antesten von Jever Dark (kultiger Satnd mit schwarzen Sonnenschirmen!) doch lieber verkniffen, das wäre doch zuviel Durcheinander in meinem Magen gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Ich werd wohl versuchen müssen meinen rechner wieder zum laufen zu kriegen. XP hat mir gestern meine Haupt-Festplatte zerschrotet (höchstwahrscheinlich MBR und Partition Table im arsch). Wenigstens funktioniert der Internet zugang wieder.

Viel spass noch beim Feiern ...