Banshee
W:O:A Metalmaster
Puh, ich leg jetzt die Beine hoch und ruh mich aus, damit ich morgen auf Feyhachs Geburstagsparty fit bin!
Meine Füsse qualmen von dem ganzen Herumgelaufe auf dem Hafengeburtstag. Erstaunlich wie schönes Wetter in Hamburg alle aus ihren Löchern hervorlockt, selten so viele Metaler auf der Straße und in der U-Bahn wie heute getroffen. Das kann ja nicht nur am Met auf dem Hafengeburtstag liegen. Nach Eis und `nem Fischbrötchen habe ich mir das Antesten von Jever Dark (kultiger Satnd mit schwarzen Sonnenschirmen!) doch lieber verkniffen, das wäre doch zuviel Durcheinander in meinem Magen gewesen.![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Meine Füsse qualmen von dem ganzen Herumgelaufe auf dem Hafengeburtstag. Erstaunlich wie schönes Wetter in Hamburg alle aus ihren Löchern hervorlockt, selten so viele Metaler auf der Straße und in der U-Bahn wie heute getroffen. Das kann ja nicht nur am Met auf dem Hafengeburtstag liegen. Nach Eis und `nem Fischbrötchen habe ich mir das Antesten von Jever Dark (kultiger Satnd mit schwarzen Sonnenschirmen!) doch lieber verkniffen, das wäre doch zuviel Durcheinander in meinem Magen gewesen.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: