Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
42
NRW
Hauptberuflich bin ich Erzieherin, kleine Kinder quälen und so.

und nebenberuflich bereite ich mich das ganze Jahr aufs Festival vor, was meine Mitmenschen manchmal ziemlich nervt :)

Hahaha, nach sechs Monaten die erste ernsthafte Antwort in diesem Thread. Sehr gut. :D

.... finde wer ernstahft Kinder quält macht mir sorgen :D

ich bring die Kacke zum dampfen

ja, ehrlich, ohne (ja äähm doch auch mit) scheiß!

Und ich reise meist aus wenn die kacke irgendwo am dampfen ist ;)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
Zählt unfug machen, und es dann anderen in die Schuhe schieben als Beruf?
Wenn nicht muss ich umschulen xD
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.587
4.793
108
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also ich wollte ursprünglich etwas im IT-Bereich machen. Also Softwaretester, IT-Consultant, Fachinformatiker Sydtemintegration, Spieleentwickler usw. Doch da meine Mathematik-Kenntnisse für diesen Bereich grenzwertig sind und ich den Druck nicht ausgehalten habe arbeite ich jetzt in einem Archiv der Kölner Uniklinik als Helfer im Backoffice, aber dort gefällt es mir auch sehr gut. Aber IT bin ich dennoch treu geblieben und helfe den Leuten auch noch gerne bei PC-Problemen und verfolge die News aus dieser Branche.