Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keyra

Newbie
25 Apr. 2012
6
0
46
Paderborn
Hallo Leute,

keine Ahnung ob es diesen thread schon gibt/gab (bei der Menge schaut man gar nicht mehr durch ;)) aber ich bin nuegierig und frag daher mal in die Runde: Was macht ihr beruflich? Also abgesehn von den Vorbereitungen treffen für das diesjährige Event :)
Ich warte auf zahlreiche posts von euch!

Gruß, Keyra
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Ich arbeite aufm Reisfeld
smiley-character0082.gif