starlight
W:O:A Metalmaster
ich verstehe dich und habe eigentlich fest damit gerecht, dass jemand sowas sagtESCOBAR schrieb:Hallo star
Ich hoff du verstehst mich jetzt nich falsch,aber meinst du nicht dass du hier Drogen etwas verherrlichst ? Klar sind das deine Erfahrungen aber hier lesen wohl einige Leute mit die nicht so reif und gefestigt sind in ihrer Persönlichkeit und die könnten ganz schön neugierig werden auf manche Sachen .
Ich persönlich weiss dass der Alkohol eine üble Droge ist,doch bin ich froh in meinen wildesten Zeiten lieber einen gesoffen zu wie mit meinen Liebsten eine Line gezogen zu haben ! Ich denk man muss nicht jede Erfahrung mal gemacht haben . Regelmässig Drogen nehmen verändern die Persönlichkeit,und ich find auch kiffen sehr gefährlich in der Richtung,musste da leider meine Erfahrung machen mit jemand der mir lieb war.
Wieso gibts für den Körper keinen Bordcomputer der einem sagt,dass diese Droge gerade gar nich gut kommt und man davon ganz die Finger lassen sollte![]()
Ich hoff du verstehst was ich sagen wollte star![]()

wenn man meine beiträge hier nur fragmentweise liest (was du sicher nicht getan hast), dann kann man den eindruck der uneingeschränkten verherrlichung vielleicht bekommen.
wer meine beiträge aber aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich von verantwortungsvollem, kontrollierten und disziplinierten drogen-missbrauch rede. das sollte jeder, der es versuchen will, mit auf seine rechnung nehmen!
ferner ist festzustellen, dass ich in bezug auf alles außer alkohol in der vergangenheit schreibe. ich habe seit 6 jahren nichts illegales angerührt und werde es auch nicht mehr!
ich habe von heute auf morgen aufgehört ... weil ich es konnte! und auch das sollte jeder auf seiner rechnung haben.
drogen sind was geiles - mir ist kein volk bekannt, dass tatsächlich ohne drogen lebt. eine welt ohne drogen gab es nie und wird es meiner meinung nach nie geben und ich bin nicht traurig drüber!
aber genau deshalb sollte man es meiner meinung nach lieber kontrolliert ausprobieren, als irgendwann später in einer ungünstigen situation davon überrollt zu werden.
vielleicht ist meine meinung nicht besonders populär, aber es ist die einzige die ich habe und deshalb hänge ich so dran

also kinder: wenn ihr drogen ausprobieren möchtet, schaut immer
1.) dass einer von euch clean / nüchtern bleibt
2.) dass irgendjemand die notruf-nummer weiß und
3.) dass ihr nicht 50 km vom nächsten krankenhaus entfernt seid.
so hab ich es seit meinem 15 lebensjahr gemacht und es war gut so!
EDIT: ich habe einen haufen zeugs auch nur einmal genommen, weil ich entschieden habe, dass es nix für mich ist! zum beispiel extasy (guck, ich weiß nichtmal, wie man es schreibt):
datt zeug ist der knaller - imho besser als koks. aber es hat mir genau deswegen angst gemacht. ich fand, dass man das nicht kontrollieren und steuern kann, und ich fand, dass ich zuwenig "starlight" war. außerdem hatte ich angst vor den gesundheitlichen folgen und habe es eben nur einmal genommen, obwohl ich es damals haufenweise umsonst bekommen hätte!
Zuletzt bearbeitet: