Was lässt man am häufigsten zu Hause liegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Und dann haste den Mund voller Papierfetzen beim rausnehmen weils trocken wird? :D

deshalb ja tempo taschentücher (die fusseln nicht..) anyway, es ist kein scherz das ist irgendwas mit akkupressur und es stopt wirklich das fieseste nasenbluten in rekordzeit. ich habe das schon ausprobiert und es hilft wirklich.

I know kenne das selber aus meiner Eishockeyzeit und für alles andere: Eisspray :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Biste dann auch beim Camp dabei? Dann sehen wir uns ja auch endlich mal.Vielleicht freut dich das nun ein wenig?(eher nicht):D

Oh nein :( :D ;)

Klar, neue Leute treffen is immer cool. Hab nur auf Wacken halt keine Lust mehr. Dieses Jahr tu ich mir noch an, weil ich nach dem beschissenen 2007 gesacht hab, dass ich die 10 Jahre trotzdem voll mache. Jo und das is gez halt mein zehntes und evtl auch wirklich mein letztes. Früher war Wacken heiliges Land für mich. Das ganze Jahr die Tage gezählt und jetzt? :rolleyes: