Was lässt man am häufigsten zu Hause liegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.053
0
61
46
Under the sign of the Octagon
...bzw. was vergisst man vor dem Wacken zu erledigen?

Was habt ihr schon mal zu Hause liegen lassen und was war für euch am peinlichsten? ;)

(Dinger wie "schlechte Laune", "Gedanken an Arbeitsprobleme" oder halt "stattliches Aussehen" zählen hier nicht, die sind selbstverständlich und gar nicht peinlich :D Es geht um Sachen wie Karten, Kutten, PA und so.)

Meine Kutte hab ich mal tatsächlich zu Hause liegen lassen - im Jahre 2008. :o Da war ich so ziemlich durcheinander vor der Abfahrt...shit happens :rolleyes:
*Draugen merkt grade, daß "ziemlich durcheinander" eine grobe Untertreibung ist. OMG :D *

also: der schlechtes-Gedächtnis-Thread geht hier!

Los mit euren Geschichten! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...bzw. was vergisst man vor dem Wacken zu erledigen?

Was habt ihr schon mal zu Hause liegen lassen und was war für euch am peinlichsten? ;)

(Dinger wie "schlechte Laune", "Gedanken an Arbeitsprobleme" oder halt "stattliches Aussehen" zählen hier nicht, die sind selbstverständlich und gar nicht peinlich :D Es geht um Sachen wie Karten, Kutten, PA und so.)

Meine Kutte hab ich mal tatsächlich zu Hause liegen lassen - im Jahre 2008. :o Da war ich so ziemlich durcheinander vor der Abfahrt...shit happens :rolleyes:
*Draugen merkt grade, daß "ziemlich durcheinander" eine grobe Untertreibung ist. OMG :D *

also: der schlechtes-Gedächtnis-Thread geht hier!

Los mit euren Geschichten! :D

klopapier ...:o
und die C-camper in viele nachgewiesenen fällen das HIRN :o
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
also ich habe schon folgendes vergessen:

sonnenbrille
sonnencreme ( lacht nicht, sonnenbrand ist absolut uncool !)
gaskartuschen
tampons
taschenlampe
gaffa tape
zeltstangen :D
tickets (allerdings nicht für wacken)
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
tampons
Zeltstangen

Das is mist wenn man die vergisst, hatte auch Nasenbluten und da fehlten die Dinger einfach :D

Mit den Zeltstangen, wir ham letztes Jahr 2 Pavillons ausgepackt Problem:Der eine hatte nen Dach aber keine Seitenteile, der zweite hatte Seitenteile aber kein Dach.

Seitenteile an beide dran gemacht und beim 2. Wüstentarnnetz drüber XD
nein...das wäre der Falsche weg, du musst den kOCH ESSEN UND DAS ESSEN HÜPFT VON SELBST IN DEINEM MAGEN *Belehr*

Ach, verdammt*Teller auswürg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
bei nasenbluten hilft:

tempo - taschentuch ( kann auch eine andere marke sein) zusammen rollen und diese rolle unter die zunge legen. ein bischen ruhen und zack schluss mit nasenbluten.

das ist kein scherz es ist ein erprobter tip von einem schwedischen eishockey-trainer.

---> papier taschentücher nicht vergessen :D
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
bei nasenbluten hilft:

tempo - taschentuch ( kann auch eine andere marke sein) zusammen rollen und diese rolle unter die zunge legen. ein bischen ruhen und zack schluss mit nasenbluten.

das ist kein scherz es ist ein erprobter tip von einem schwedischen eishockey-trainer.

---> papier taschentücher nicht vergessen :D


Und dann haste den Mund voller Papierfetzen beim rausnehmen weils trocken wird? :D

Naja da stand ne Bank glaube ich 2mm weiter links als zuvor deshalb bin ich darüber geflogen das hatte nix mitm Alkohol zu tun XD