Hex schrieb:Heute hab ich keinen Plan was ich kochen soll....
ich glaub ich mir einfach Bärlauchnudeln mit Pesto.....reicht auch....

Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....*Fee schrieb:Lecker! Haben jetzt auch endlich Bärlauch im Garten. Das is sooo super das Zeug.![]()

Hex schrieb:Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....
bis jetz hab ich nur Basilikum und Zitronenmelisse und nen Tomatenstrauch gepflanzt......könnt schon noch was brauchen.....Kräuter kann man nie genug haben...![]()
Petersilie brauch ich noch....
Soviel Platz hab ich gar nich auffem Balkon....![]()
Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?PainOfSalvation schrieb:
Bärlauch? Das Zeug wächst doch bei uns im Wald wie doof!!!
Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?![]()
Ob das was wird beim wiedereinpflanzen?
Das wäre der Gesundheit eher nicht so zuträglich
Aber man kann ja mal dran riechen 
Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?![]()

Ich glaub ich kauf den lieber....*Fee schrieb:Wir haben unseren Bärlauch von einer Bekannten bekommen und den dann bei uns eingepflanzt. Bei uns hats geklappt![]()
Wenn man Bärlauch wild pflückt, muss man aber aufpassen, dass man nich auf einmal Maiglöckchen isstDas wäre der Gesundheit eher nicht so zuträglich
Aber man kann ja mal dran riechen
![]()

Meine Mutter hqat welchen ausgebuddelt und bei uns nein Garten eingepflanzt, wächst jetzt super.Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?![]()