Hex schrieb:Heute hab ich keinen Plan was ich kochen soll....
ich glaub ich mir einfach Bärlauchnudeln mit Pesto.....reicht auch....
Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....*Fee schrieb:Lecker! Haben jetzt auch endlich Bärlauch im Garten. Das is sooo super das Zeug.
Hex schrieb:Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....
bis jetz hab ich nur Basilikum und Zitronenmelisse und nen Tomatenstrauch gepflanzt......könnt schon noch was brauchen.....Kräuter kann man nie genug haben...
Petersilie brauch ich noch....
Soviel Platz hab ich gar nich auffem Balkon....
Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?PainOfSalvation schrieb:
Bärlauch? Das Zeug wächst doch bei uns im Wald wie doof!!!
Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?
Ob das was wird beim wiedereinpflanzen?
Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?
Ich glaub ich kauf den lieber....*Fee schrieb:Wir haben unseren Bärlauch von einer Bekannten bekommen und den dann bei uns eingepflanzt. Bei uns hats geklappt
Wenn man Bärlauch wild pflückt, muss man aber aufpassen, dass man nich auf einmal Maiglöckchen isst Das wäre der Gesundheit eher nicht so zuträglich Aber man kann ja mal dran riechen
Meine Mutter hqat welchen ausgebuddelt und bei uns nein Garten eingepflanzt, wächst jetzt super.Hex schrieb:Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen?