Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.805
63.269
158
Heute hab ich keinen Plan was ich kochen soll....

ich glaub ich mir einfach Bärlauchnudeln mit Pesto.....reicht auch....

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
*Fee schrieb:
Lecker! Haben jetzt auch endlich Bärlauch im Garten. Das is sooo super das Zeug. :)
Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....
bis jetz hab ich nur Basilikum und Zitronenmelisse und nen Tomatenstrauch gepflanzt......könnt schon noch was brauchen.....Kräuter kann man nie genug haben... :)
Petersilie brauch ich noch....
Soviel Platz hab ich gar nich auffem Balkon.... :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich überlege echt schon mir das auch anzupflanzen....
bis jetz hab ich nur Basilikum und Zitronenmelisse und nen Tomatenstrauch gepflanzt......könnt schon noch was brauchen.....Kräuter kann man nie genug haben... :)
Petersilie brauch ich noch....
Soviel Platz hab ich gar nich auffem Balkon.... :D

Bärlauch? Das Zeug wächst doch bei uns im Wald wie doof!!!

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
PainOfSalvation schrieb:

Bärlauch? Das Zeug wächst doch bei uns im Wald wie doof!!!
Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen? :confused:
Ob das was wird beim wiedereinpflanzen?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ja, aber ich will dat im Topf auffem Balkon haben und nich jedesmal in Wald rennen wenn ich was brauch.....oder meinst du die komplette Pflanze mit Wurzeln rausrupfen? :confused:

Wir haben unseren Bärlauch von einer Bekannten bekommen und den dann bei uns eingepflanzt. Bei uns hats geklappt ;)
Wenn man Bärlauch wild pflückt, muss man aber aufpassen, dass man nich auf einmal Maiglöckchen isst :D Das wäre der Gesundheit eher nicht so zuträglich :D Aber man kann ja mal dran riechen :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

naja gut, wenn man da öfters ran will ist der Wald nicht ganz ideal :D

aber ja, ich denke schon dass die das überleben, wenn Du die einfach eintopfst.

andererseits gibts die ja auch einfach zum aussähen...

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
*Fee schrieb:
Wir haben unseren Bärlauch von einer Bekannten bekommen und den dann bei uns eingepflanzt. Bei uns hats geklappt ;)
Wenn man Bärlauch wild pflückt, muss man aber aufpassen, dass man nich auf einmal Maiglöckchen isst :D Das wäre der Gesundheit eher nicht so zuträglich :D Aber man kann ja mal dran riechen :D
Ich glaub ich kauf den lieber.... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Meine Mutter hqat welchen ausgebuddelt und bei uns nein Garten eingepflanzt, wächst jetzt super.
Sollte halt n schattiges Plätzchen sein dann sollte es auch keine Probleme geben.