Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Texas Pfanne....Geht ganz leicht! Packung auf, in die Pfanne, heiß machen, fertig! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Wraps mit Chillisoße und gefüllte Kartoffelrösti.......
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
pizza!

aber diesmal hab ich etwas experimentiert: ich habe 2 Scheiben Käse auf den - noch gefrorenen (!) Leckerteppich montiert und DANN erst in den vorgeheizten Ofen geschoben!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
pizza!

aber diesmal hab ich etwas experimentiert: ich habe 2 Scheiben Käse auf den - noch gefrorenen (!) Leckerteppich montiert und DANN erst in den vorgeheizten Ofen geschoben!
Das mach ich immer so, aber meist mehr als zwei Scheiben;)



Zählt ein Brot schmieren auch als kochen?:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe grade eine Lasagne in den Ofen geschoben. Ich wusste doch, daß bei meinen Eltern noch was Essbares im Kühlschrank ist :D:D:D Wozu hat man denn Eltern ausser um denen den Kühlschrank zu plündern? :D:D:D:D