Hmmm...Kate McGee schrieb:Ich habs heut zum ersten Mal was gekocht was ich total scheiße fand. Kein Wunder, war ja auch keine Sahne drin.
Naja, die Idee in die Nudelpfanne etwas O-Saft reinzumischen war auch etwas gewagt.
Kate McGee schrieb:Ich habs heut zum ersten Mal was gekocht was ich total scheiße fand. Kein Wunder, war ja auch keine Sahne drin.
Naja, die Idee in die Nudelpfanne etwas O-Saft reinzumischen war auch etwas gewagt.
Mehr Sahne? Das glaube ich dir erst wenn ichs sehe.......Tapio schrieb:Hmmm...
Ich hab heut im Prinzip dein Lachsnudelpfannenrezept als Grundlage verwendet, allerdings stärker eingedickt, mehr Sahne und außerdem Broccoli und Käse rein.
Ich lgaub, deine Angabe war 100 bis 200 ml. Bei mir warens 600.Kate McGee schrieb:Mehr Sahne? Das glaube ich dir erst wenn ichs sehe.......
na dann isses aber auch mehr als eine Portion, dann kannst du klar mehr Sahne reinhauen.Tapio schrieb:Ich lgaub, deine Angabe war 100 bis 200 ml. Bei mir warens 600.
Ist übrigens richtig lecker und ich kann noch n paar Tage davon leben...
Kate McGee schrieb:na dann isses aber auch mehr als eine Portion, dann kannst du klar mehr Sahne reinhauen.
*was einfällt*
Ich überleg grad ob ich hier offtopic werde oder ob ich dir ne PM schicke.
schwadde schrieb:heute gibts.
schnitzel mit kartoffeln und gestobte bohnen.
Satriani schrieb:Würd gerne noch was essen, aber das macht mich zu dick.