Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich koch heut nix mehr... ich koch eh immer viel zu viel... :rolleyes: hab nedmal ein drittel der nudeln geschafft die ich heut gekocht hab :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich habs heut zum ersten Mal was gekocht was ich total scheiße fand. Kein Wunder, war ja auch keine Sahne drin.

Naja, die Idee in die Nudelpfanne etwas O-Saft reinzumischen war auch etwas gewagt. :D
Hmmm...:D

Ich hab heut im Prinzip dein Lachsnudelpfannenrezept als Grundlage verwendet, allerdings stärker eingedickt, mehr Sahne und außerdem Broccoli und Käse rein.:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich habs heut zum ersten Mal was gekocht was ich total scheiße fand. Kein Wunder, war ja auch keine Sahne drin.

Naja, die Idee in die Nudelpfanne etwas O-Saft reinzumischen war auch etwas gewagt. :D

*schauder* :D

Ich komm eigentlich mit 3 grundsätzlichen Regeln klar: :)

1.) Fleisch kann alles!
2.) Wenns sonst nach nix schmeckt, gibts immernoch Gewürze!
3.) Obst in warmen Speisen ist pfuibäh!!!!

Dann schmeckts eigentlich immer... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hmmm...:D

Ich hab heut im Prinzip dein Lachsnudelpfannenrezept als Grundlage verwendet, allerdings stärker eingedickt, mehr Sahne und außerdem Broccoli und Käse rein.:D
Mehr Sahne? Das glaube ich dir erst wenn ichs sehe....... :D

@ Freki: Naja, gut genug gewürzt und so wars schon, und es war reichlich Schinkenbockwurst drin ;), und solang der O-Saft darin noch sauer war, wars auch ganz okay - als die Säure dann verflogen ist und nur noch die Süße übrig war, wurde es eklig. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mehr Sahne? Das glaube ich dir erst wenn ichs sehe....... :D
Ich lgaub, deine Angabe war 100 bis 200 ml. Bei mir warens 600.:D

Ist übrigens richtig lecker und ich kann noch n paar Tage davon leben...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
na :rolleyes: dann isses aber auch mehr als eine Portion, dann kannst du klar mehr Sahne reinhauen.

*was einfällt*
Ich überleg grad ob ich hier offtopic werde oder ob ich dir ne PM schicke. :D
:D

Schreib halt PN.;)