Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.709
2.906
98
Schleswig-Holstein
Doch klar, aber für Grillen fand ich den bis jetzt auch nicht sonderlich spannend.
Ich wollte die hier:

images

:(
Die Kesewurst ist hier eigentlich während der Grillsaison (Also Jan-Dez) im Kühlschrank. Und weil so oft leer, schaue ich immer nach wenn ich im Rewe bin und habe Vorrat :)

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Ich habe gestern den Hintern zusammengekniffen und den Herd für Nudeln angeworfen. Somit gibt es für mindestens 3 Tage Nudelsalat mit Kichererbsen und nernMenge Gemüse. Ansonsten nur Obst und Salat, nichts schweres, nichts, was die Küche weiter aufheizt.

Am Freitag bekommen wir hier 39 Grad, ich will es mir gar nicht ausmalen 😭

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.047
25.732
168
37
Linsen Fusili mit Kirschtomaten, Zucchini, roten Bohnen, Feta, Knofi und Lao Gan Ma Cripsy Chili Oil :cool:

Hex

4 März 2004
252.978
74.247
158
Ich zerfließe, gibt jetzt aber trotzdem einen veganen Linseneintopf, weil es schnell gehen muss.
Kein Salat nix mehr da.

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Nochmal Nudelsalat, diesmal mit getrockneten Tomaten, Kichererbsen, Paprika, frischen Tomaten und Basilikum.

Heute Abend Salat mit Tofu aus dem Airfryer. Oder Wraps mit Hummus und Salat.

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und smi

Hex

4 März 2004
252.978
74.247
158
Kalte Küche: großer bunter Salat mit Falafelbällchen, Cocktailtomaten und Chili Cornicons. Dazu eine Laugenbrezel.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
960
1.449
108
47
Plattling
Ich hab mir grad Nudeln gekocht. Die werden jetzt dann in eine Salatschüssel gegeben, ordentlich Essig drüber, viel Pfeffer und Schnittlauch und dann ab in den Kühlschrank und später kalt gegessen... gibt nix besseres bei der Hitze

• Like
Reaktionen: Hex