Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.979
74.247
158
Ich hab mir grad Nudeln gekocht. Die werden jetzt dann in eine Salatschüssel gegeben, ordentlich Essig drüber, viel Pfeffer und Schnittlauch und dann ab in den Kühlschrank und später kalt gegessen... gibt nix besseres bei der Hitze
Das ist ne gute Idee. Werd ich wohl auch machen. Aber statt Essig ne Pesto.
Und dann schön kalt essen.

Kann übrigens wärmstens die vegane Pesto Calabrese von Vemondo empfehlen, sehr lecker. Mjami.

• Like
Reaktionen: Caru und madbavarian

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Gestern Summer Rolls mit Erdnusssauce
Heute Kartoffelsalat mit Gewürzgürkchen und Kidneybohnen. Dazu in beiden Fälle grüner Salat, heute noch mit Airfryer-Tofu.

Ich würde theoretisch gerne mal wieder was warmes Essen... Vielleicht am Montag, da soll es ja angeblich unter 30 Grad sein.

• Like
Reaktionen: Z13, smi und Hex

Hex

4 März 2004
252.979
74.247
158
Kalten Nudelsalat mit Dinkelpenne, Chili Cornichons und geriebenem V-Käse von Simply V. Einfach und lecker. Und die Reste sind weg.

• Like
Reaktionen: Caru

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Heute habe ich mich mal wieder an den Herd gewagt und Gemüse verarbeitet, das kurz vorm Abkacken war. Thai-Gemüse-Curry mit Edamame und Jasminreis. Reicht auch noch für morgen 😃.

Die Aubergine habe ich zuvor gewürfelt und ohne Würzung und Öl für 25 Minuten in den Airfryer geworfen.

• Like
Reaktionen: Hex

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Ist das hier ein veganer Faden 🥰?

Ich habe heute mal den neuen Reiskocher ausprobiert, weiß aber noch nicht so recht, was genau ich mit dem Reis machen soll. Irgendein Gemüse anbraten, Sojaschnetzel einweichen und airfryen und Sojasauce drüber wahrscheinlich, das enttäuscht nie.

• Love
  • Like
Reaktionen: smi, Nareklus und Hex

Hex

4 März 2004
252.979
74.247
158
Kalt, kalt, kalt. Tomaten-Gurkensalat mit Haferballs und Haferbrot.

• Like
Reaktionen: Z13

Caru

Member
6 Juli 2021
80
94
33
Schamlos eine Packung Maultaschen kalt direkt aus der Verpackung reingezogen. Es muss nicht immer gesund sein.