Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Gestern meine Schwester besucht und dort zu ihrem Geburtstag gemeinsam Risotto improvisiert und dazu hat (primär meine Mutter) Saltimbocca gemacht.

Heute mal schaun, vorhin erst auffe Arbeit Pizza gegessen anlässlich des letzten Tags des Jahres an dem wir alle gemeinsam da waren, und ohne Hunger fällt die Entscheidung, was man essen will, schwer.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gestern meine Schwester besucht und dort zu ihrem Geburtstag gemeinsam Risotto improvisiert und dazu hat (primär meine Mutter) Saltimbocca gemacht.

Heute mal schaun, vorhin erst auffe Arbeit Pizza gegessen anlässlich des letzten Tags des Jahres an dem wir alle gemeinsam da waren, und ohne Hunger fällt die Entscheidung, was man essen will, schwer.
Boah, jetzt will ich auch Saltimbocca.

Bei uns gibts heut Nudelauflauf. Das ist das traditionelle Geburtstagsessen für meinen Vater.