Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.078
36.485
158
Nix gekocht. Wir haben heute Essen bekommen von Wizzis Onkel, das reicht für abends mit vong Sättigung her. Gab Sauerbraten mit Klößen und Blaukraut. Morgen dann wieder nix.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.195
16.757
130
Linsensuppe. Aber nich so, wie es auf der Packung steht. Welcher Schlingel wird denn von 75g Linsen satt?! :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.078
36.485
158
Gab Resteverwertung. Restlichen Penne von gestern angebraten mit glücklichen Eiern, Veggie-Brodwürschdla und geriebenem Käse. Einfach und legger.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.699
125
118
Kiel
Hab mir zum Frühstück 2 Alaska Sandwiches gemacht. Und jetzt bin ich so satt, dass sich das Kochen heute wahrscheinlich erledigt hat :D