Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Gemüse, Paprika, Zucchini, Süßkartoffeln dazu Tofu. Das Tofu war in einer Thai-Curry-Paste scharf abgebraten und hat wie eine sehr scharfe Currywurst geschmeckt, wirklich sehr lecker.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich denke an Linsen.

Lektionen die ich gelernt habe:

Nicht die ganze Portion Linsen (200g trocken) an einem Tag essen. :D
War irgend eine Linsenpfanne mit Lauch und Hähnchen, auf jeden Fall sehr sehr geil, sodass man nicht aufhören konnte :o

@ Topic: Mal schauen ob ich mir heute Abend noch was koche nachdem ich aus der Bib zurück bin. Vielleicht gibt es auch nur ganz klassisch belegte Brote und geschnibbeltes Gemüse

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Lektionen die ich gelernt habe:

Nicht die ganze Portion Linsen (200g trocken) an einem Tag essen. :D
War irgend eine Linsenpfanne mit Lauch und Hähnchen, auf jeden Fall sehr sehr geil, sodass man nicht aufhören konnte :o

@ Topic: Mal schauen ob ich mir heute Abend noch was koche nachdem ich aus der Bib zurück bin. Vielleicht gibt es auch nur ganz klassisch belegte Brote und geschnibbeltes Gemüse

Warum?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Verstärkte Gasbildung im Magen/Darm. War aber auch eine große Menge Linsen mit extrem viel Hähnchen, Lauch war auch noch dabei. :ugly:

Du isst doch vegan, oder? Hast du spontan ein gutes Gericht parat, dass ich mit Sachen aus dem Lidl kochen könnte? (da komm ich am Rückweg von der Unibib vorbei)?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Verstärkte Gasbildung im Magen/Darm. War aber auch eine große Menge Linsen mit extrem viel Hähnchen, Lauch war auch noch dabei. :ugly:

Du isst doch vegan, oder? Hast du spontan ein gutes Gericht parat, dass ich mit Sachen aus dem Lidl kochen könnte? (da komm ich am Rückweg von der Unibib vorbei)?

Ach so meinste das:D das Problem hab ich bei roten Linsen nicht:cool:

Gibt es beim Lidl nicht alles?:D