Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Der 10kg-Sack muss ja leer werden, wa? :D

Ich hatte Rohkostsalat und Knäckebrot mit gylem Alnatura-Aufstrich (Aubergine und Meerettich/Rote Beete)

Vollkornnudeln gibt's dann morgen wieder... :D
Dat waren lowter kleine Säcke!:o:D

Hömma, dieses Alnaturazeuchs, das war doch vom DM, oder?:confused:
Heut hab ich mir mal 2 vegetarische Brotauftstriche bei Rewe gekooft, von ner Biofirma, die kenn ich noch nich, 1x mit Chili und 1x Bärlauch... bin gespannt wie die munden..:)

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
Naja, dieses malaysische Frischezeuchs war recht lasch...hätt viel schärfer sein können....einmal gekooft und gut is.....brauch ich nich wieder, mach ich meine Soßen lieper selbst!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Heut hab ich mir mal 2 vegetarische Brotauftstriche bei Rewe gekooft, von ner Biofirma, die kenn ich noch nich, 1x mit Chili und 1x Bärlauch... bin gespannt wie die munden..:)

DM führt alnatura, jepp.
Von Rewe ist mein Lieblingsbrotaufstrich, sag mal bitte Bescheid, wie die schmecken, ja? :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gestern gabs aus dem Sri-Lanka-Kochbuch, das mir ne Freundin mitgebracht hat, Cadjunut Curry. Die Cashews waren sooooo genial. Man muss die über Nacht einlegen und dann haben die ne Konsistenz wie Maronen. Soooo lecker sag ich euch. :o Müsst ihr alle mal ausprobieren, jawohl! :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

DM führt alnatura, jepp.
Von Rewe ist mein Lieblingsbrotaufstrich, sag mal bitte Bescheid, wie die schmecken, ja? :)

Genau, DM. Hab bisher nur zwei von Alnatura probiert, aber die haben ja noch viel mehr... Meerettich/Rote Beete fetzt auf jeden Fall auch ziemlich. Der Auberginenaufstrich schmeckt wegen der milden Aubergine halt vor allem nach Sonnenblumenkernen, aber auch nicht schlecht. :)
Wie heißt denn der Aufstrich von Rewe?

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
DM führt alnatura, jepp.
Also die sind von Culinessa. Hab heute den Paprika-Chili aufgemacht. Der war ganz okay und sogar ein bisschen scharf.
Welcher ist denn deine Sorte?