Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich hab gestern ein Brot gebacken, und weil ich keine Ringform hatte hab ich das zum Zopf geflochten und dann zum Kranz gelegt!
Dafür das ich das zum ersten Mal gemacht hab sieht das absolut super aus:cool:
 

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Gefüllte Pfannkuchen klingt auch nicht schlecht...haha
Ich hab heute Patatas Bravas gemacht.
Einfach Kartoffeln in Vierecke schneiden und dann für 8 Minuten in die Fritteuse schmeißen. (Fritteuse ist Pflicht für zu Hause) :D
Dann rausnehmen, salzen und dann das wichtigste: Curryketchup und Majo in guten Mengen drüber kippen und dann alles mischen.
Ist der absolute Gipfel!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Gefüllte Pfannkuchen klingt auch nicht schlecht...haha
Ich hab heute Patatas Bravas gemacht.
Einfach Kartoffeln in Vierecke schneiden und dann für 8 Minuten in die Fritteuse schmeißen. (Fritteuse ist Pflicht für zu Hause) :D
Dann rausnehmen, salzen und dann das wichtigste: Curryketchup und Majo in guten Mengen drüber kippen und dann alles mischen.
Ist der absolute Gipfel!!

kewl, bei uns heit das Pommes rot weiß :cool:
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Gefüllte Pfannkuchen klingt auch nicht schlecht...haha
Ich hab heute Patatas Bravas gemacht.
Einfach Kartoffeln in Vierecke schneiden und dann für 8 Minuten in die Fritteuse schmeißen. (Fritteuse ist Pflicht für zu Hause) :D
Dann rausnehmen, salzen und dann das wichtigste: Curryketchup und Majo in guten Mengen drüber kippen und dann alles mischen.
Ist der absolute Gipfel!!

Nun ja, das hat ja nur entfernt was mit Patatas Bravas zu tun... zumindest sind Kartoffeln dabei...
 

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Wieso? Die Form ist doch entscheidend?!
Oder wie macht ihr Patata Bravas?
Ich kenn das nur so, dass das kleine Kartoffelwürfel mit Zwiebel und Saucen sind.. Hab aber auch nicht gerade in den edelsten Ecken Spaniens gegessen...dafür traditionsreich:)
Aber klärt mich auf, wie geht das denn sonst?
 

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
Wieso? Die Form ist doch entscheidend?!
Oder wie macht ihr Patata Bravas?
Ich kenn das nur so, dass das kleine Kartoffelwürfel mit Zwiebel und Saucen sind.. Hab aber auch nicht gerade in den edelsten Ecken Spaniens gegessen...dafür traditionsreich:)
Aber klärt mich auf, wie geht das denn sonst?


Also, ich mache sie immer mit diesen Zutaten: Kartoffeln, Ajvar, Schmand, Olivenöl (spanisches), Knoblauch, Jalapeno Red-Pepper-Sauce und Salz und Pfeffer ! Keine Friteuse verwenden, sondern original in der Pfanne braten! So habe ich sie immer in Spanien gegessen..:)