villeman
W:O:A Metalmaster
habe bei Edeka den größten Brokkoli bekommen den ich jeh gesehen hab, mit ein wenig Salz gekocht. Nichts mehr, einfach nur lecker!!
dazu Nackenkoteletts vom Stubengrill
Fenchelgratin

habe bei Edeka den größten Brokkoli bekommen den ich jeh gesehen hab, mit ein wenig Salz gekocht. Nichts mehr, einfach nur lecker!!

igitt.
(naja, besser als rhabarber...)
![]()

Kommt immer auf die Zubereitung an, woll?![]()

Apropos Zubereitung. Ich hatte damals die "Diskussion" über den frittierten Tofu mit dir in Facebook,oder? Wo wir überlegt hatten, was dein Asiate da für n Tofu für nimmt. Hast dus denn mal mit dem Seidentofu (ich meine, das war der,den ich vorgeschlagen hatte) ausprobiert? Und wenn ja: Wars der?
Nee, wir habens noch nicht ausprobiert, ich vermute aber dennoch, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Müssen wir bald wirklich mal ausprobieren. Haben in der Zwischenzeit sooo oft Tofu gegessen (auch Seidentofu
) aber daran echt nich mehr gedacht 

Stimmt, da war ja was.Nee, wir habens noch nicht ausprobiert, ich vermute aber dennoch, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Müssen wir bald wirklich mal ausprobieren. Haben in der Zwischenzeit sooo oft Tofu gegessen (auch Seidentofu
![]()
![]()
Sagste vorher bescheid, komm ich dann zum probieren 
Hab ihn zwar auch schon gemacht und zubereitet, war auch lecker, aber trotzdem isser mir irgendwie fremd
Stimmt, da war ja was.Nee, wir habens noch nicht ausprobiert, ich vermute aber dennoch, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Müssen wir bald wirklich mal ausprobieren. Haben in der Zwischenzeit sooo oft Tofu gegessen (auch Seidentofu
![]()
![]()
Um mich mal einzumischen: wenn wir Tofu-Puffs machen, dann nehmen wir normalen Tofu, frieren ihn ein, tauen ihn wieder auf und frittieren ihn dann.Sagste vorher bescheid, komm ich dann zum probieren
Tofu is ja für mich noch so n bissl n fremdes Terreng.Hab ihn zwar auch schon gemacht und zubereitet, war auch lecker, aber trotzdem isser mir irgendwie fremd
![]()