Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Bei uns gibts heute Tortillas :)
Und vllt probier ich mich nochmal an Quesadillas. Das Wenden in der Pfanne hat das letzte mal ja nur bedingt geklappt, deshalb diesmal die Variante aus dem Backofen :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Kommt immer auf die Zubereitung an, woll? ;)

Apropos Zubereitung. Ich hatte damals die "Diskussion" über den frittierten Tofu mit dir in Facebook,oder? Wo wir überlegt hatten, was dein Asiate da für n Tofu für nimmt. Hast dus denn mal mit dem Seidentofu (ich meine, das war der,den ich vorgeschlagen hatte) ausprobiert? Und wenn ja: Wars der?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Apropos Zubereitung. Ich hatte damals die "Diskussion" über den frittierten Tofu mit dir in Facebook,oder? Wo wir überlegt hatten, was dein Asiate da für n Tofu für nimmt. Hast dus denn mal mit dem Seidentofu (ich meine, das war der,den ich vorgeschlagen hatte) ausprobiert? Und wenn ja: Wars der?

Stimmt, da war ja was. ;) Nee, wir habens noch nicht ausprobiert, ich vermute aber dennoch, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Müssen wir bald wirklich mal ausprobieren. Haben in der Zwischenzeit sooo oft Tofu gegessen (auch Seidentofu :rolleyes:) aber daran echt nich mehr gedacht :confused::D :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Stimmt, da war ja was. ;) Nee, wir habens noch nicht ausprobiert, ich vermute aber dennoch, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Müssen wir bald wirklich mal ausprobieren. Haben in der Zwischenzeit sooo oft Tofu gegessen (auch Seidentofu :rolleyes:) aber daran echt nich mehr gedacht :confused::D :ugly:

:D Sagste vorher bescheid, komm ich dann zum probieren :D
Tofu is ja für mich noch so n bissl n fremdes Terreng.:o Hab ihn zwar auch schon gemacht und zubereitet, war auch lecker, aber trotzdem isser mir irgendwie fremd:confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

:D Sagste vorher bescheid, komm ich dann zum probieren :D
Tofu is ja für mich noch so n bissl n fremdes Terreng.:o Hab ihn zwar auch schon gemacht und zubereitet, war auch lecker, aber trotzdem isser mir irgendwie fremd:confused:
Um mich mal einzumischen: wenn wir Tofu-Puffs machen, dann nehmen wir normalen Tofu, frieren ihn ein, tauen ihn wieder auf und frittieren ihn dann.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Langsam müssen alle Reste verwertet werden bevor die Semesterferien beginnen. Also gibt's heute mal Spaghetti mit Hackfleischsoße. :)