Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mach doch birnen, bohnen und speck. dazu müssten kartoffeln doch passen.

Gruselig. Genau das hab ich heute morgen einer Freundin vorgeschlagen und erwähnt, dass ich das auch gerne mal wieder Essen würde... :D Hab nur keine Lust, dafür jetzt extra noch heute Abend einzukaufen.

Meistens machen wir Gemüseeintopf aus allem, was so da ist. Etwas Hack und Zwiebeln in 'nem Topf anbraten, dann Brühe drauf, alles an Gemüse kleinschnibbeln und dazu. Ziehen lassen und zum Schluss mit Pfeffer, Salz und Senf abschmecken.

Ja, das oder die eben erwähnten Hot Dogs... :D:o

Hex

4 März 2004
248.930
69.110
158
Putengeschnetzeltes in Pfeffersoße mit Rotkohl und Farfallenudeln dazu, da ich leider keine Spätzle mehr da habe und auch sonst keine anderen Nudeln. Issen bissel komisch, aber geht schon....Nudeln gehen immer....Nudeln sind ein Ganztach.:o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
*lol* auf BR alpha läuft gerade was über südtiroler fastenküche

echte leichtmacher wie in butterschmalz gegarte topfennudeln oder käsesuppe mit wein sind darunter :D
das heilfasten ist doch weit vom christenfasten entfernt glaub ich:confused:
der stockfisch sah allerdings interessant aus

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*lol* auf BR alpha läuft gerade was über südtiroler fastenküche

echte leichtmacher wie in butterschmalz gegarte topfennudeln oder käsesuppe mit wein sind darunter :D
das heilfasten ist doch weit vom christenfasten entfernt glaub ich:confused:
der stockfisch sah allerdings interessant aus
Fasten im christlichen Sinne ist doch nur der Verzicht auf Fleisch, oder? Daher kommt doch auch "Carneval"... Da muss man sich das Fett doch woanders her holen... :D

Klingt aber sehr lecker. Obwohl, dieses Brennmus wäre dann doch zu viel des Guten... :Puke:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
oder "Brennmus"
Einbrenne aus Schmalz und Mehl, mit Butter abgeschmeckt :D

*lol* sowas in der Art hab ich auch mal gesehen: rustikale Küche der hessischen Landbevölkerung von Anno dunnemals: in Schmalz ausgebackene Speckschwarten mit Butterlöckchen garniert oder so ähnlich.
Da ist mir beim zuschauen der Blutdruck angestiegen... :D

Bei mir gibts ( endlich mal wieder) grüne Bohnensuppe.
Mit reichlich Fleisch angesetzt und SEHR lange köcheln gelassen... *sabber*