Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Versucht mal aufgeschlagenen Eischnee unter zu heben + einen Teelöffel Backpulver. Die gehen super auf! Man kann dann allerdings nur ca. cd-große Pfannkuchen backen da sie beim umdrehen sonst leicht brechen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.914
69.102
158
Reibekuchen mit Apfelmus....so leckere Omas Kartoffelpuffer. *mjami*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm lecker geworden und sowatt von einfach:

putenkeule in einen suppentopf geben, salz, pfefferkörner, 1 el paprikapulver, kümmel und lorbeerblätter dazu und mit kaltem wasser aufgießen. dann auf den herd und vorsichtig zum kochen bringen, 1 stunde lang sieden, bis die fleischgabel leicht ins fleisch geht.
danach die hautseite nach oben auf eine metallform geben oben und unten salzen, ein paar provencekräuter drüber und im backofen grillen, bis die haut gebräunt ist.
danach ide haut wegnaschen :D und das fleisch etwas ziehen lassen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gestern gab es Curry mit Pute, Paprika, Frühlingszwiebeln, Erbsen, Möhrchen, Mais und Reis.
Mal sehen, ob man den Rest noch anständig verlängert bekommt. Vielleicht mit Sprossen und Früchten. *grübel*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Bohnen passt zwar besser, finde ich, mag aber definitiv Rosenkohl lieber. Von daher würde ich auch zweiteres nehmen. ;)

Hab mich für die Bohnen entschieden, zu recht glaube ich.
Mit dem Geflügelfond von Gestern und dem Bohnenfond dann eine Sauce gezogen und das ganze mit französischen Kräutern und der in kleine Scheiben geschnittenen Putenkeule, ein lecker Eintopf.