Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ohh ja wurst gips hier in muränien auch leckere, leckere scharfe wurst :D

heute wurden kollege und ich flux von der baustelle abberufen, alles stehen und liegen lassen, der GF und die vertrieblerin möchten uns treffen :eek:
was wollen die?? keine ahnung!?
ok stundenlang auf die herrschaften gewartet (in der zeit hätten wir noch einisches geschafft) und waren immer noch nicht schlauer....

dann kamen sie irgendwann und freuten sich. luden uns zum essen ein, haben schön geschnackt und eigentlich war ja gar nichts...:rolleyes::rolleyes:

dafür gabs lecker essen:
vorspeise suppe, bei mir gabs kuttelsuppe mit ordentlich knoblauch, dazu focacciabrot mit sauerrahm
hauptgang: rumänische fleischplatte für 4 personen :eek::
lammspieße vom grill :heart:, spareribbs, hähnchenbrust, schweinenacken, rinderbrust, scharfe wurst, dazu salat, grillgemüse, sauergemüse, risotto und polenta :ugly::D:ugly:
kurz vor dem platzen kam dann noch der italienische dessertteller mit 5 verschiedenen spezialitäten wie birne-helenetorte, tiramisu mit extra mascarponecreme, kaffe-nusstorte mit creme, schokokuchen mit sahne,...

anbei ein leckeren südrumänischen cabernet sauvignon und nen limoncello als digetiv

..dafür, lässt man sich doch gerne von der arbeit abhalten :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.896
69.095
158
Leckere Biokartoffeln gebraten mit Speck, dazu Spinat und Eier von glücklichen Hühnern! Sowas einfaches und so verdammt gut....:)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nach convenience- und flugzeugscheiße hab ich mir noch zwei camembert aus der tk in den ofen geschoben.....

frühstück im hotel war ok danach gings nur bergab
bei der lufthansa gabs eineschweißten kartoffelsalat mit kalten schnitzel stückchen, dann doch lieber ne mettwurststulle (gabs auch schonmal im flieger)
außerdem war im ersten flieger das "bier" alle
im zweiten gabs dan n doch nen viertel liter warsteiner für ville :ugly: