Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.833
683
128
34
CCAA
wollte ich auch gerade fragen :o :D
Fast so schlimm,wie einem beim Chinesen statt Kaninchen mal Katze vorgesetzt wurde, hat er an den Rippenknochen erkannt, schon iwie krass:eek:

Mh Gularsch könnt ich auch ma wieder machen, aber mit Rind nicht mit Pferd^^
Das wird sich mein Metzer jetzt sicher oft anhören müssen^^

Ich glaub, mit "Gaularsch" meinte er Ochsenschwanz. ;)

Bei mir gibt's heute Abend Bratnudeln mit viel Pfeffer. :ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wunderbar

wenn du jetzt noch rübenmus, grünkohl mit pinkel und labskaus kannst haste den norddeutschen freikochschein :D

Rübenmus: kenn ich nicht, was für Rüben nimmt man dazu?

Grünkohl kann ich, schmeckt lecker, aber die Qualität der "Pinkelwürste" ist ja sicher vom Metzger abhängig.....

Und Labskaus mag ich sehr gern, hat mein Vater (ein extrem begnadeter Koch) mal gemacht.....

aber heut gibsss was Schwäbisches: Linsen unnnn Spätzle

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rübenmus: kenn ich nicht, was für Rüben nimmt man dazu?

Grünkohl kann ich, schmeckt lecker, aber die Qualität der "Pinkelwürste" ist ja sicher vom Metzger abhängig.....

Und Labskaus mag ich sehr gern, hat mein Vater (ein extrem begnadeter Koch) mal gemacht.....

aber heut gibsss was Schwäbisches: Linsen unnnn Spätzle

ok :D
steckrübenmus. in stücken weich kochen und nach geschmack 2 kartoffeln oder und ein paar möhren dazugeben, alles kaputtmatschen, mit salz, pfeffer und muskat würzen.
dazu gibts mettwürste (evtl kassler) und einen haufen frische gebratene ziebeln mit speck...

hmmmmmmh