Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich habe eine Broccoli-Hackfleisch-Nudel-Torte gemacht. Leider nicht ganz so geworden wie gewünscht. Ist jetzt halb "Torte" und halb Nudelauflauf. ;)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ist eine norddeutsche sommerspezialität, kartoffeln, bohnen, und kochbirnen sind etwa gleichzeitig erntereif, das ganze mit speck oder bauchfleisch ist ein echt leckeres gericht
die kochbirne ist nicht unbedingt mit einer normalen obstbirne vergleichbar, sie ist deutlich fester und nicht ganz so süß

das klingt lecker, das mach ich heut auch mal....aber ich hab nur "normale Birnen", egal!

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
fein fein, bin auf den ergebnisbericht gespannt

heute hab ich nen rest chili con carne aufgetaut

aiai sir, hier der Bericht:

Alsooooooo bis jetzt hams alle überlebt:ugly:, nein im Ernst, war sehr lecker. Bohnen, Kartoffeln und Speck passen ja eh sehr gut zusammen, ich hab noch vom tiefgefrorenen Bohnenkraut aus dem Garten was dazugegeben und der süßliche Geschmack der Birnen war ein guter Kontrast. Ich ess ja auch Laugenweckle mit Marmelade :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
aiai sir, hier der Bericht:

Alsooooooo bis jetzt hams alle überlebt:ugly:, nein im Ernst, war sehr lecker. Bohnen, Kartoffeln und Speck passen ja eh sehr gut zusammen, ich hab noch vom tiefgefrorenen Bohnenkraut aus dem Garten was dazugegeben und der süßliche Geschmack der Birnen war ein guter Kontrast. Ich ess ja auch Laugenweckle mit Marmelade :D

wunderbar

wenn du jetzt noch rübenmus, grünkohl mit pinkel und labskaus kannst haste den norddeutschen freikochschein :D