Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
schnitzel/pommes (große Portion, zwei mittelgroße Schnitzel) und vorweg eine slowakische kuttelsuppe (sehr lecker!) dazu 0,5l Kofola, 10 Euro incl. Trinkgeld

aber dass wir dafür 40km gefahren sind.... naja :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
schnitzel/pommes (große Portion, zwei mittelgroße Schnitzel) und vorweg eine slowakische kuttelsuppe (sehr lecker!) dazu 0,5l Kofola, 10 Euro incl. Trinkgeld

aber dass wir dafür 40km gefahren sind.... naja :D

So teuer ist der Sprit da drüben nich oder? Weil das macht es dann ja ncih so schlimm :D
Wie schmecken Kutteln denn? Is was, was ich vllt auch mal probieren will;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
So teuer ist der Sprit da drüben nich oder? Weil das macht es dann ja ncih so schlimm :D
Wie schmecken Kutteln denn? Is was, was ich vllt auch mal probieren will;)

sprit kostet fast das gleiche wie in D, aber wenn die firma zahlt....

kutteln in der suppe haben kaum noch geschmack, da sie diesen an die suppe abgegeben haben, aber die konsitenz ist gewöhnungsbedürftig, erinnert ein bisschen an schwammige pilze. kuttelsuppen sind meistens leicht säuerlich, mit essig gewürzt, diese ist mehr eine gulaschsuppe
http://www.youtube.com/watch?v=Mtr9Ht9yC8E

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
sprit kostet fast das gleiche wie in D, aber wenn die firma zahlt....

kutteln in der suppe haben kaum noch geschmack, da sie diesen an die suppe abgegeben haben, aber die konsitenz ist gewöhnungsbedürftig, erinnert ein bisschen an schwammige pilze. kuttelsuppen sind meistens leicht säuerlich, mit essig gewürzt, diese ist mehr eine gulaschsuppe
http://www.youtube.com/watch?v=Mtr9Ht9yC8E

Hm... das säuerliche mag cih ja nu gar nich so. Mit sauerbraten oder Saueren Nieren kannste mich jagen. Aber das sah ganz lecker aus :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.228
158
Heut mach ich mir die Reste von gestern warm, Schatzi hat lecker gekocht. Spätzle mit Pfeffergeschnetzeltem....Das war fein....:)