Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
stulle mit was drauf

hier gibt es sogar sprotten, eingeschweißt und ohne öl, sind gar nicht schlecht, dazu brötchen mit blauschimmelkäse, lecker!

wo kriegen die in der slowakei sprotten her ????

gib es ruhig zu, du bist in wahrheit in kiel oder flensburg oder in husum oder so.

obwohl...
blauschimmelkäse?
dann müsstest du eigentlich auch in frankreich sein.

kieler sprotten und französischen käse.
abgesehen davon, dass meine geschmacksnerven diese kombination wahrscheinlich nicht vertragen würden, müsstest du jetzt gerade gleichzeitig in kiel und in frankreich sein.

kieler sprotten und blauschimmelkäse....
*kopfschüttel*
oh mann, ich habe mich in meinem ganzen leben noch nie so sehr nach würstchen und kartoffelsalat gesehnt, wie jetzt.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also der käse ist tschechisch, die sprotten deutsch, das brot heißt baguette, gehauft in einem deutschen discounter in der slowakei und dazu ein tschechisches bier,

alles klar??

außerdem ist das meine abwechslung von immer nur würstchen... :p

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Tortellini ai funghi mit Paprika und Frühlingszwiebeln in Steinpilz-Creme fraiche-Soße