Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Hat aber Spaß gemacht :D Ich freu mich wirklich total, dass du das lesen willst :) Das ist nämlich n Buch, das mir persönlich sehr am Herzen liegt :) *freu* :)

ich muss zwar vorher noch das von stephen king zuende lesen (hab heute auch wieder sehr gelacht! der MUSSTE echt autor werden, bei dem ganzen kranken zeug, das ihm passiert ist! :D ) und noch ein anderes, weil ich die nur ausgeliehen hab, aber danach gehts ab! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich muss zwar vorher noch das von stephen king zuende lesen (hab heute auch wieder sehr gelacht! der MUSSTE echt autor werden, bei dem ganzen kranken zeug, das ihm passiert ist! :D ) und noch ein anderes, weil ich die nur ausgeliehen hab, aber danach gehts ab! :D

Sollte ich demnach vielleicht auch Autor werden? :confused: :D

Aber jau, das scheint auch echt gut zu sein, was du da grad liest :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
villes schnelle nummer:

2 schalotten, eine knoblauchzwiebel in heißem olivenöl angewokt.
salz, zucker, pfeffer und balsamico dazu
4 tomaten gewürfelt dazu
und einen bulgarischen schafskäse (das is immernoch der beste im kühlregal)
mit etwas thymian ziehen lassen bis der käse weich ist und hoppla-fertig!