Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Auch, wenns merkwürdigerweise wirklich ganz lecker schmeckt. Es sieht NICHT lecker aus!!! :eek: :D Mich erinnert das immer an Kartoffelsalat-Rotwein-Kotze in irgendner Ecke aufm Schützenfest... *jaumel* :( :D

Mich an Chappi...aber wenn man weiß wie es schmeckt, sieht es sehr wohl sehr lecker aus :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mich an Chappi...aber wenn man weiß wie es schmeckt, sieht es sehr wohl sehr lecker aus :D

Ich weiß ja wies schmeckt :D Finde das Aussehen trotzdem eklig :D Diese Faaaaarbe :eek: :D Hab das vorn paar Jahren mal selber gekocht und Bluudy dann n Foto geschickt, wo ich mitm "My first Labskaus"-Schild in der Hand stirnrunzelnd und zweifelnd vor meinem Teller sitze :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich weiß ja wies schmeckt :D Finde das Aussehen trotzdem eklig :D Diese Faaaaarbe :eek: :D Hab das vorn paar Jahren mal selber gekocht und Bluudy dann n Foto geschickt, wo ich mitm "My first Labskaus"-Schild in der Hand stirnrunzelnd und zweifelnd vor meinem Teller sitze :D

Ja, das rosarote ist halt etwas seltsam *zugeb*. Ich weiß noch wie ich das meiner bayrischen Freundin mal vorgesetzt habe. Ihr Stirnrunzeln dürfte deins noch übertroffen haben. Aber nach dem ersten - sehr vorsichtigem - Bissen war sie hin und weg :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.954
3.584
130
34
Bad Bevensen
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich weiß schon, warum das Spiegelei bei deinem Serviervorschlag da oben drauf liegt :D
Anners kannste das ja so keinem zeigen :D
Probiert hab ich Labskaus leider noch nich.... Würde aber gerne mal. Auch wenn ich mir bei der roten Beete nich sicher bin. Die mag ich nämich gar nich.... Schlechte Laune in Gemüse... Das is Rote Bette:mad:

Bleib Du man in Deinem Roten Bett. Ist besser so...:rolleyes:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich weiß schon, warum das Spiegelei bei deinem Serviervorschlag da oben drauf liegt :D
Anners kannste das ja so keinem zeigen :D
Probiert hab ich Labskaus leider noch nich.... Würde aber gerne mal. Auch wenn ich mir bei der roten Beete nich sicher bin. Die mag ich nämich gar nich.... Schlechte Laune in Gemüse... Das is Rote Bette:mad:
Du hast "Beete" in 50% der Anwendungen falsch geschrieben, was bitte ist nicht OK mit dir? :mad::o

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Wir grillen heute! Yam yam! Lecker Steaks und ein schönes kühles Bierchen dazu mit meinem Kumpel und der Familie! Wird cool! Und als krönender Abschluss dabei noch Metal(slipknot, korn, dimmu borgir, heaven shall burn, acdc, MEtallica...)