papilio_niger
W:O:A Metalmaster
oke der Plan ist echt be..scheiden ich mach doch besser Abi
Ja DAS is mal ne gute Idee!!
oke der Plan ist echt be..scheiden ich mach doch besser Abi
Japp, so muss es aussehen!! Lecker!!
Mich erinnert das immer an Kartoffelsalat-Rotwein-Kotze in irgendner Ecke aufm Schützenfest... *jaumel*

Auch, wenns merkwürdigerweise wirklich ganz lecker schmeckt. Es sieht NICHT lecker aus!!!![]()
Mich erinnert das immer an Kartoffelsalat-Rotwein-Kotze in irgendner Ecke aufm Schützenfest... *jaumel*
![]()
![]()

Mich an Chappi...aber wenn man weiß wie es schmeckt, sieht es sehr wohl sehr lecker aus![]()
Finde das Aussehen trotzdem eklig
Diese Faaaaarbe
Hab das vorn paar Jahren mal selber gekocht und Bluudy dann n Foto geschickt, wo ich mitm "My first Labskaus"-Schild in der Hand stirnrunzelnd und zweifelnd vor meinem Teller sitze 
Ich weiß ja wies schmecktFinde das Aussehen trotzdem eklig
Diese Faaaaarbe
![]()
Hab das vorn paar Jahren mal selber gekocht und Bluudy dann n Foto geschickt, wo ich mitm "My first Labskaus"-Schild in der Hand stirnrunzelnd und zweifelnd vor meinem Teller sitze
![]()

Ich weiß ja wies schmecktFinde das Aussehen trotzdem eklig
Diese Faaaaarbe
![]()
![]()

Auch, wenns merkwürdigerweise wirklich ganz lecker schmeckt. Es sieht NICHT lecker aus!!!![]()
![]()
![]()

Ich weiß schon, warum das Spiegelei bei deinem Serviervorschlag da oben drauf liegt
Anners kannste das ja so keinem zeigen
Probiert hab ich Labskaus leider noch nich.... Würde aber gerne mal. Auch wenn ich mir bei der roten Beete nich sicher bin. Die mag ich nämich gar nich.... Schlechte Laune in Gemüse... Das is Rote Bette![]()

Du hast "Beete" in 50% der Anwendungen falsch geschrieben, was bitte ist nicht OK mit dir?Ich weiß schon, warum das Spiegelei bei deinem Serviervorschlag da oben drauf liegt
Anners kannste das ja so keinem zeigen
Probiert hab ich Labskaus leider noch nich.... Würde aber gerne mal. Auch wenn ich mir bei der roten Beete nich sicher bin. Die mag ich nämich gar nich.... Schlechte Laune in Gemüse... Das is Rote Bette![]()

Du hast "Beete" in 50% der Anwendungen falsch geschrieben, was bitte ist nicht OK mit dir?![]()