Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
klingt gemütlich. Ich sitz mit ner Flasche Export vorm PC und hab grad die nach eigener aussage "ungeniessbare" Restepfanne verputzt die meine bessere Hälfte gemacht hat. Ich fand sie lecker.Sie meinte der Brokkoli sei schlecht gewesen. Ist aber nicht so, fehlte nur ordentlich Salz an der Pfanne.

Und natürlich Habanero streifen :D

meine bessere Hälfte ist grad nicht da....ne woche auf lehrgang....bin ich also selbstversorger.....und ausserdem....ne flasch bier wäre viel zu schnell leer....:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nee,von frau merkel...klar war die von mir :D :D Danke, danke. Super Tipp!!!! *sabber*

Kr kr kr :D Kein Ding. Bin ja froh, dass dus selber ausprobiert hast :D Meiner Ma hab ich damals einfach was ins Geschnetzelte reingekippt und sie war voll entsetzt, weilse dachte, dass sie es jetzt wegschmeißen müsste :D Aber hey..es hat allen noch besser geschmeckt als sonst :D *gg*