Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich find Leber schmeckt total metallisch, deshalb mag ich die auch nicht, weil ich immer denke, ich lutsch an einem Türgriff. Aber das kann ja auch nur mein persönlicher Eindruck sein :D
Ich mag die nur in Leberwurst oder Leberpastete, wo sie dann vor lauter anderer Sachen nicht mehr nach Leber schmeckt :D
Ansonsten kenn ich halt nur die Innerein, die es zu Weihnachten immer von der Gans gibt. Das find ich irgendwie furztrocken und zäh und außerdem find ich die Vorstellung, den Magen oder das Herz eines Tieres gebraten zu essen, auch irgendwie komisch. Also mit ganzen, getrockneten Fischen und Insekten hingegen hab ich keine Probleme :D
Hm, Zunge stell ich mir jetzt nicht so schlimm vor, vielleicht etwas zäh und sehnig?

Ich stelle mir Zunge eigentlich sehr zart vor. Wenn man denn die Haut auch schön abgezogen hat. Ich musste das halt in der Lehre immer machen und hab deswegen wohl gewisse Abneigungen.

Leberwurst haben wir mal an der Uni (Seminar: FLEISCH!) selber gemacht. Da musste die Leber gekuttert werden und AlteMMM stinkt das!!! Grauenvoll....Aber lecker isses trotzdem :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Mhh..Zitze :o :D

Doch son paar Sachen mit Blut mag ich. Also zB Blutwurst und Panhas.
hmmmm.... panhas... lecker! aber wie meinte meine cousine, als ich das bei ihr zu hause das erste mal gegessen hab und sie vorher fragte: was ist denn da drin?
"frag nicht, iss einfach!" :D

Grützwurst find ich auch absolut lecker! und dazu dann schön himmel und erde (so wie ich das kenne - kartoffelbrei und apfelmus! gibt ja viele varianten, aber nur das ist das himmel und erde aus meiner kindheit, also muss das so und nicht anders sein! :D)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ich find Leber schmeckt total metallisch, deshalb mag ich die auch nicht, weil ich immer denke, ich lutsch an einem Türgriff. Aber das kann ja auch nur mein persönlicher Eindruck sein :D
Ich mag die nur in Leberwurst oder Leberpastete, wo sie dann vor lauter anderer Sachen nicht mehr nach Leber schmeckt :D
Ansonsten kenn ich halt nur die Innerein, die es zu Weihnachten immer von der Gans gibt. Das find ich irgendwie furztrocken und zäh und außerdem find ich die Vorstellung, den Magen oder das Herz eines Tieres gebraten zu essen, auch irgendwie komisch. Also mit ganzen, getrockneten Fischen und Insekten hingegen hab ich keine Probleme :D
Hm, Zunge stell ich mir jetzt nicht so schlimm vor, vielleicht etwas zäh und sehnig?

*abklatsch*

bei ganzen fischen finde ich immer den gedanken an gräten so abstoßend, dass ich die nicht esse... komisch, der rest macht mir nix aus! :D
und an insekten habe ich bisher nur einmal auf megas geburtstag ne (ich glaub frittierte) heuschrecke gegessen - die war dafür sehr lecker! schmeckte total nach erdnuss! nur die beine waren zäh

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*abklatsch*

bei ganzen fischen finde ich immer den gedanken an gräten so abstoßend, dass ich die nicht esse... komisch, der rest macht mir nix aus! :D
und an insekten habe ich bisher nur einmal auf megas geburtstag ne (ich glaub frittierte) heuschrecke gegessen - die war dafür sehr lecker! schmeckte total nach erdnuss! nur die beine waren zäh

Die isst man doch auch nich mit!!!!!!!!! :D:D:D:D Die können dir ja sonst wo steckenbleiben...sind doch voller Widerhaken :D:D:D *abknootsch* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hier gibts heute schon wieder Wildlachs und Basmatireis und heute dann ma Blattspinat dazu. Für die Arbeit hab ich mir noch ne große Schüssel mit Apfel, Honigmelone, Banane, Kiwi und Walnüssen feddich gemacht.

Morgen wird gegrillt :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*abklatsch*

Dieser Avatar!:eek::(:(:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bei uns im Westmünsterland ist in Panhas kein Blut. Schmeckt trotzdem gut. *find*
Ach, Pan-has! Ich hatte sowas wie Piranhas gelesen und mich schon gewundert... hätte das vom Namen her nach Spanien gepackt :o:D
Das wollte ich auch schon immer mal probieren, bei uns gibt es sowas ja nicht. Sieht aber fast so aus wie Blutpudding :D

Hm, heute gibt es wohl Mozzarellasticks. Einmal in der Woche kann man sich schonmal so perverse TK-Kost in den Wanst hauen :)