Hab mir eben übrigens ma die ZUtatenliste durchgelesen und da is tatsächlich überhaupt gar kein Blödsinn drin. Tip TopDie Sorte "Süß-sauer mit extra Ananas"...musse ma probieren. Die is echt saulecker.
Probier ich tatsächlich demnäx mal aus...!Ehrlich nicht? Also gar kein Blödsinn? Ich mach um diese Dinger meist einen großen Bogen, aber wenn das gar nix an Chemie drin ist, gehts jaProbier ich tatsächlich demnäx mal aus...!
Ehrlich nicht? Also gar kein Blödsinn? Ich mach um diese Dinger meist einen großen Bogen, aber wenn das gar nix an Chemie drin ist, gehts jaProbier ich tatsächlich demnäx mal aus...!
Haben uns neulich ein 750 Gramm Glas gekauft, weils im Angebot war, is sonst recht teuer, leider.Ja, wenn es im Angebot ist, schlage ich da auch gerne zu. Ansonsten ist es mir auch zu teuer, da mix ich mir lieber selbst 'nen riesigen Topf zusammenis echt legga, das ZeugsHaben uns neulich ein 750 Gramm Glas gekauft, weils im Angebot war, is sonst recht teuer, leider.
Hier gibts Schnitzel und Reis und mexikanisches Gemüse oder so.

Ja, wenn es im Angebot ist, schlage ich da auch gerne zu. Ansonsten ist es mir auch zu teuer, da mix ich mir lieber selbst 'nen riesigen Topf zusammen
Heute: Tag 3 mit aufgewärmten Chinapfannenhähnchengeschnetzeltem.
Dazu vermutlich wieder Couscous, sonst wird die Packung nie leer![]()

Hey, genau so mach ich auch den Couscoussalat, wenn ich irgendwo zum Grillen eingeladen bin. Ich sollte mal wieder 'ne Party schmeißen, ansonsten lohnt sich das für mich nicht so wirklich das zuzubereiten.wenn du probleme hast, couscous leer zu bekommen, versuch doch mal das: couscous zubereiten (als gewürz dabei nur salz und lieber etwas fester als normal lassen, kommt hinterher noch flüssigkeit dazu). Dann reichlich Tomaten, Salatgurke, Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, ein Bund Minze hacken und alles zusammen zum Couscous geben. Zuletzt noch n schelles Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber, LECKER!!!! Davon mach ich immer nen Riesenbottich und dann hälts doch nicht so lange, wie man denkt!![]()

wenn du probleme hast, couscous leer zu bekommen, versuch doch mal das: couscous zubereiten (als gewürz dabei nur salz und lieber etwas fester als normal lassen, kommt hinterher noch flüssigkeit dazu). Dann reichlich Tomaten, Salatgurke, Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, ein Bund Minze hacken und alles zusammen zum Couscous geben. Zuletzt noch n schelles Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber, LECKER!!!! Davon mach ich immer nen Riesenbottich und dann hälts doch nicht so lange, wie man denkt!![]()
Und Knoblauch
Außerdem find ich Bulgur statt Couscous auch nich schlecht, so als Salat 
Ich liebe das auch. Mache den aber n bisschen anders. Keine Paprika, dafür aber noch viel frisch gehackte Petersilie und eingeweichte Sultaninen. Und ganz viel Cumin ins Dressing.Und Knoblauch
Außerdem find ich Bulgur statt Couscous auch nich schlecht, so als Salat
![]()
Megalecker, aber ne tierische Schnibbelarbeit...Muffins? In süß oder wie? Das klingt aber interessant und Muffinförmchen hab ich auch noch reichlich da... *ohrenspitz*Ich hab ein Rezept für Couscous-MuffinsMegalecker, aber ne tierische Schnibbelarbeit...