*Fee
W:O:A Metalmaster
frikadellen mit zaziki und kapü aus der tüte
Bei und gibts heute auch KaPü aus der Tüte und ich stelle wieder fest, dass ich mit so Fertigzeugs einfach nich umgehen kann ROFL

frikadellen mit zaziki und kapü aus der tüte

Bei und gibts heute auch KaPü aus der Tüte und ich stelle wieder fest, dass ich mit so Fertigzeugs einfach nich umgehen kann ROFL![]()

Bei und gibts heute auch KaPü aus der Tüte und ich stelle wieder fest, dass ich mit so Fertigzeugs einfach nich umgehen kann ROFL![]()
Was is das denn?![]()
![]()

du und Tüten-Produkte? Ich bin schockiert![]()
![]()
also das is ja nu wirklich einfach....
Mh..naja, wie erklär ich das, machst ne Mehlschwitze, würzen mit Pfeffer Salz, denn Wasser rein und mit Essig und Zucker abschmecken, denn Eiweiß rein, bissl umrühren und köcheln lassen, denn Herd aus, Eigelb reinplumsen lassen und warten bis das Eigelb durch is, denn haste süß-saure Eier, schmeckt am besten mit selbstgemachtem Kartoffelbrei![]()

Kartoffeln konnt ich eben beim Einkaufen nich mehr tragen. Tüten waren schon schwer genug![]()
Joah is ja letztendlich auch einigermaßen was geworden![]()
Ok..noch nie gehört![]()

klingt doch auch nicht schlechtsüß-saure Eier klingt irgendwie... seltsam
bei mir gab es:
Hauptspeise: in Kräuter-Olivenöl (selbstgemixt, hauptsächlich mit Rosmarin, Knobi, Salbei) gebratene Kartoffelwürfel mit gemischtem Hack und Cherrytomaten. Mit Lammgewürz abgeschmeckt.
Bis auf dass mir schon wieder das Salz ausgerutscht ist, war es göttlich.
Nachtisch: selbstgemachter geeister Himbeershake
und eine Praline
Om nom nom
ich hab Lust auf Muscheln! Zum Glück sind noch welche im Tiefkühlfach
och nööö die sind immer so extrem knusprig und scharfkantig....

Boah, die Ränder muss man ja auch erst mit 'ner Feile bearbeiten!
![]()