Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
35
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner

Mh..naja, wie erklär ich das, machst ne Mehlschwitze, würzen mit Pfeffer Salz, denn Wasser rein und mit Essig und Zucker abschmecken, denn Eiweiß rein, bissl umrühren und köcheln lassen, denn Herd aus, Eigelb reinplumsen lassen und warten bis das Eigelb durch is, denn haste süß-saure Eier, schmeckt am besten mit selbstgemachtem Kartoffelbrei :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
du und Tüten-Produkte? Ich bin schockiert :eek::D ;);)

Kartoffeln konnt ich eben beim Einkaufen nich mehr tragen. Tüten waren schon schwer genug ;)

also das is ja nu wirklich einfach....

Joah is ja letztendlich auch einigermaßen was geworden :D

Mh..naja, wie erklär ich das, machst ne Mehlschwitze, würzen mit Pfeffer Salz, denn Wasser rein und mit Essig und Zucker abschmecken, denn Eiweiß rein, bissl umrühren und köcheln lassen, denn Herd aus, Eigelb reinplumsen lassen und warten bis das Eigelb durch is, denn haste süß-saure Eier, schmeckt am besten mit selbstgemachtem Kartoffelbrei :)

Ok..noch nie gehört :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
süß-saure Eier klingt irgendwie... seltsam :confused:

bei mir gab es:
Hauptspeise: in Kräuter-Olivenöl (selbstgemixt, hauptsächlich mit Rosmarin, Knobi, Salbei) gebratene Kartoffelwürfel mit gemischtem Hack und Cherrytomaten. Mit Lammgewürz abgeschmeckt.
Bis auf dass mir schon wieder das Salz ausgerutscht ist, war es göttlich. :D

Nachtisch: selbstgemachter geeister Himbeershake
und eine Praline

Om nom nom

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
süß-saure Eier klingt irgendwie... seltsam :confused:

bei mir gab es:
Hauptspeise: in Kräuter-Olivenöl (selbstgemixt, hauptsächlich mit Rosmarin, Knobi, Salbei) gebratene Kartoffelwürfel mit gemischtem Hack und Cherrytomaten. Mit Lammgewürz abgeschmeckt.
Bis auf dass mir schon wieder das Salz ausgerutscht ist, war es göttlich. :D

Nachtisch: selbstgemachter geeister Himbeershake
und eine Praline

Om nom nom
klingt doch auch nicht schlecht