Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ne arbeitskollegin hat mir aus wien zwei schoten naga jolokia mitgebracht. nach dem was ich gelesen habe soll eine für zwei bis drei gerichte reichen *freu*

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wie hasten die Gulaschsuppe überhaupt wieder hinbekommen ? ;)

Die Schärfe hatte sich ans reichlich vorhandene fett gebunden, das ich dann einfach abgeschöpft hab teilweise... War sowieso fettig genug. Nachher kam eine wirklich sehr leckere, gut abschmeckte Gulaschsuppe raus.

Heute:
Kartoffeln + Broccoli mit Sauce Hollandaise. Irgendwie fehlt mir da der Hauptteil zu den Beilagen, aber Fleisch gibts erst Samstag wieder.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*saaaabber*...ich fahre am We mal wieder gen Dithmarschen und Frau Mutter hat grad den Speiseplan durchgegeben:

Freitags den allerbesten Rollmops von der Küste mit gestoovten Tüffeln und Samstag KRABBENBROOOOT *sabbersabber*

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
*saaaabber*...ich fahre am We mal wieder gen Dithmarschen und Frau Mutter hat grad den Speiseplan durchgegeben:

Freitags den allerbesten Rollmops von der Küste mit gestoovten Tüffeln und Samstag KRABBENBROOOOT *sabbersabber*

klingt verlockend.

Freu mich aufs Wochenende aber auch: Samstag Lasagne, Sonntag Rouladen mit Klösen und Rotkohl.

Edit: Gleich schonmal Apfelpfannkuchen.