Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Seid ihr eigentlich auch so empfindlich wenn ihr kocht und jemand sagt danach das es nicht schmeckt? Hatte heute Tomaten-Thunfischsauce, und statt wie immer Sahne zu nehmen hab ich mich breitschlagen lassen son ramaersatzzeugs zu nehmen, das Ergebnis war nicht wirklich gut aber noch annehmbar. Statt es zu essen wird dann lieber ketchup auf die nudeln geknallt. Wegen sowas könnt ich echt an die decke gehen. Wofür koch ich denn?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seid ihr eigentlich auch so empfindlich wenn ihr kocht und jemand sagt danach das es nicht schmeckt? Hatte heute Tomaten-Thunfischsauce, und statt wie immer Sahne zu nehmen hab ich mich breitschlagen lassen son ramaersatzzeugs zu nehmen, das Ergebnis war nicht wirklich gut aber noch annehmbar. Statt es zu essen wird dann lieber ketchup auf die nudeln geknallt. Wegen sowas könnt ich echt an die decke gehen. Wofür koch ich denn?

Ups. Das kann ich absolut nachvollziehen. Und nicht nur wegen des Ketchups *g*. Merke: sahne nehmen! Egal was irgendsoein Kalorienzähler-Nerd meint.

Dieses ganze ersatzzeugs schmeckt halt genau so wie es heisst: ersätzlich.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ups. Das kann ich absolut nachvollziehen. Und nicht nur wegen des Ketchups *g*. Merke: sahne nehmen! Egal was irgendsoein Kalorienzähler-Nerd meint.

Dieses ganze ersatzzeugs schmeckt halt genau so wie es heisst: ersätzlich.

japp. bin da völlig überzeugt von... aber was macht man nicht alles. War jedenfalls das letztemal das ich son schrott benutze. Und ihc bin mir sicher das deshalb die Sauce nicht optimal war, alles andere waren erstklassig zusammepassende zutaten. pfff. ich bin jetzt erstmal zu recht beleidigt hier.

Das schlimmste ist, das die Leute, die einem erzählen "kann man genausogut wie Sahne nehmen, ehrlich" eigentlich deutlich mehr Gewicht auf den Hüften haben als ich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sahne ist bestenfalls durch Creme Fraiche zu ersetzen.....:D

Aber dann die Double nehmen :D

Ich kann sowas verstehen wenn man eine Lactose-Intoleranz hat. Dann gehts halt nicht anders. Aber bevor ich irgendein Halbfett, Nullfett oder sonstigen Chemiescheiß in mein Essen schmeiße esse ich lieber nur ne Banane...

Mein Prof hat schon 1993 gegen diese ganzen Halbfett etc.-Produkte gewettert. Der grösste Mist ever.

Karsten

W:O:A Metalgod
Aber dann die Double nehmen :D

Ich kann sowas verstehen wenn man eine Lactose-Intoleranz hat. Dann gehts halt nicht anders. Aber bevor ich irgendein Halbfett, Nullfett oder sonstigen Chemiescheiß in mein Essen schmeiße esse ich lieber nur ne Banane...

Mein Prof hat schon 1993 gegen diese ganzen Halbfett etc.-Produkte gewettert. Der grösste Mist ever.

Es gibt lactoserfreie Sahne. Das ist also auch kein Grund. :D