Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Buah. Wenn die so schmeckt wie lactosefreie Milch (hab ich mal aus Versehen geschnappt) dann gute Nacht.

Aber wir sind uns einige: Fett ist ein Geschmacksträger und gehört ins Essen wie Bier zum Festival :D

In Saucen und Deserts fällt das nicht wirklich auf. Laktosefreie Milch stört auch im Kaffee nicht wirklich finde ich. Wenn verfügbar natürlich lieber normale Milch.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Seid ihr eigentlich auch so empfindlich wenn ihr kocht und jemand sagt danach das es nicht schmeckt? Hatte heute Tomaten-Thunfischsauce, und statt wie immer Sahne zu nehmen hab ich mich breitschlagen lassen son ramaersatzzeugs zu nehmen, das Ergebnis war nicht wirklich gut aber noch annehmbar. Statt es zu essen wird dann lieber ketchup auf die nudeln geknallt. Wegen sowas könnt ich echt an die decke gehen. Wofür koch ich denn?

:eek::eek: Unverschämt!:mad:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Buah. Wenn die so schmeckt wie lactosefreie Milch (hab ich mal aus Versehen geschnappt) dann gute Nacht.
In Saucen und Deserts fällt das nicht wirklich auf. Laktosefreie Milch stört auch im Kaffee nicht wirklich finde ich. Wenn verfügbar natürlich lieber normale Milch.
Kann ich Karsten nur zustimmen. Mattes hat ja Lactose-Intoleranz, auch wenn glücklicherweise nicht extrem heftig. Wir versuchen da aber schon viel auf die -unverschämt teuren - MinusL produkte zurück zu greifen. Bei der Sahne merkst du keinen Unterschied und im Tee auch kaum. Ist zumindest nicht eklig. Pur allerdings wirklich nicht mein Fall. ;)

Aber wir sind uns einige: Fett ist ein Geschmacksträger und gehört ins Essen wie Bier zum Festival :D

Yeah! Der Satz des Tages :cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
grad gabs überbackene nudeln, danach schoki und plätzchenreste & weil ich heut total verfressen bin, gibts jetzt noch n yumyum... dafür kann ich dann aber auch was trinken :D