Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wat hab ich?nö,erinner ich mich nich dran^^ ich glaub,ich hate geschrieben,dass ich an dem tag keine lust drauf hatte und außerdem das noch nie allein zubereitet hatte.
aber danke,jetz hab ich hunger auf steak :D

Ahja :D Stimmt, ich hatte dann erläutert wie man perfekt Steak zubereitet :D Ist wirklich super einfach. Kommt halt auf das Steak an...

Ich hab den Geschmack vom Quarkstollen gerade nicht im Kopf, aber es klingt zumindest interessant, probieren würde ich es!

Tapfer! :D Trotzdem würde ich Dein Pfannkuchen-Massaker selber nicht essen wollen. Allein Schinken mit Marmelade! *kreisch* :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Ahja :D Stimmt, ich hatte dann erläutert wie man perfekt Steak zubereitet :D Ist wirklich super einfach. Kommt halt auf das Steak an...

Tapfer! :D Trotzdem würde ich Dein Pfannkuchen-Massaker selber nicht essen wollen. Allein Schinken mit Marmelade! *kreisch* :D

Probiers doch mal, wenn du es dann immernoch so schrecklich findest, geb ich dir auf dem Wacken einen aus! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
*Vogel zeig*. Ich folter doch keine Pfannkuchen! Ich sag aber trotzdem nächstes Jahr das ich es probiert habe und es ganz furchtbar fand und dann gibts Du mir einen aus! Ha! Sieger!! :D

Nix, da will ich nen Foto von sehen! :O
Ausserdem sind Pfannkuchen masochistisch! Ich meine, wer haut seine Eier sonst freiwillig in ne Pfanne?! Hää hää!? :o:o
Du tust ihnen einen gefallen!

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ich find die Vorstellung so nen speziellen Pfannkuchen zu probieren auch etwas seltsam.. :D:D Aber jedem das seine wa :D

Bei mir bleibt die Küche heut Mittag kalt, ich schnabuliere etwas Sahnehering. :) Heute Abend gibts bei Muddi und Vaddi Kohlrouladen *mjam* :):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Mach ich das nächstemal wenn ein Treffen klappt :D Dein Schlafsack jammert übrigens immer noch lautstark *g*

Nix, da will ich nen Foto von sehen! :O
Ausserdem sind Pfannkuchen masochistisch! Ich meine, wer haut seine Eier sonst freiwillig in ne Pfanne?! Hää hää!? :o:o
Du tust ihnen einen gefallen!

MEINE Eier bleiben schön da wo sie hingehören! *g*

Auf Pfannkuchen schmeckt Möhreneintopf am besten, mit dick Zucker drüber. Jetzt kommt ihr.

*mit kleinem Finger Erbrochenes aus Tastatut prokel*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Probiers doch mal, wenn du es dann immernoch so schrecklich findest, geb ich dir auf dem Wacken einen aus! :D

Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, rofl :D Mit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, rofl :D Mit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

Yepp. Aber Thai-Brunch? Ist das etwas dieser komige Brotaufstrich??? Iiiiiärks...