Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich komme grundsätzlich mit Männern besser zurecht als mit Frauen. Mein bester Freund ist ein Mann und in meinem Bekanntenkreis sind auch meistens Männer. Es gibt nur wenig Frauen die ich mag.
Trotzdem gibt es leider wirklich Männer die scheiße sind, aber richtig.
Um solche sollte man nen Bogen machen.
Aber grundsätzlich sind Männer klasse! :D

Jap, aber da is meine Devise, dass man die, die scheiße sind, auch auf der weiblichen Seite findet :) Genauso wie Leute, die Schlechtes zuerst auf Ausländer schieben..Können Landesgenossen genauso :rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich glaub deiner ist da etwas speziell. Ich "darf" männliche Freunde haben.:D

Zitat von IcedTears
Versteht dein Freund es, dass es auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben kann, ohne dass es ne Beziehung oder sowas is?

Das fehlt auch noch,daß man sich als Frau vom Mann eine Erlaubnis dafür holen muss!!!*unfass*

Nä.
Das hab ich mir nie nehmen lassen und auch nie nach gefragt.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Joa :)
Denke mal, dass er sich evtl Gedanken macht, weil er ja am AdW grad ist.
Aber hallo? Ich geh auch nicht vor Eifersucht ein, weil ich nich weiß, wen er in Boston trifft :rolleyes::D

Bisschen Eifersucht ist ja auch n gutes Zeichen, aber n gewisses Grundvertrauen muss schon da sein, sonst kann mans gleich lassen. Mein Freund hat mich auch schon morgens mit Kumpels im Wohnzimmer gefunden, wie wir friedlich zwischen leeren Bierpullen geschlafen haben. :D Also wenn das n echtes Problem für ihn wäre, würde er mir damit ja auch irgendwie unterstellen ne Schlampe zu sein und das fänd ich sehr schlimm. Weißte was ich meine?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bisschen Eifersucht ist ja auch n gutes Zeichen, aber n gewisses Grundvertrauen muss schon da sein, sonst kann mans gleich lassen. Mein Freund hat mich auch schon morgens mit Kumpels im Wohnzimmer gefunden, wie wir friedlich zwischen leeren Bierpullen geschlafen haben. :D Also wenn das n echtes Problem für ihn wäre, würde er mir damit ja auch irgendwie unterstellen ne Schlampe zu sein und das fänd ich sehr schlimm. Weißte was ich meine?

Jo, check ich
Bei ihm sind das immer so Phasen. Aber das Gesamtpaket passt ja :)
Und verboten hat er mir ja auch nie was. Das sollte der ma versuchen :D