Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S! P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S! P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S! P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S!Wir sind schon lange in hohem Bogen aus die Gesellschaft rausgeflogen Die ganzen Jahre abgerissen wie arschgefickt und hingeschissen Et gibt nur eins wat wichtich is datte nich alleine bis mit Treue und Zusammenhalt wird unsre Freundschaft niemals kalt Wat is da wenn man et braucht - Pommes! Wat is niemals ausverkauft - Pommes! Wat hat ganz viel Working Class - Pommes! Wat macht inne Schnauze Spaß - Pommes! Ob mit Majo oder Sosse oder einfach völlich lose ob Nahrungsmittel Wurfgeschoss ob labbrich weich ob knackich kross Pommes in den Strassen Pommes in den Strassen Pommes in den Strassen Poo-ooo-mes Poo-ooo-mes P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S!
P-O-M, P-O-M, P-O-M-E-S! Wat regiert in unser Stadt - Pommes! Pommes! Pommes! is tätufritiert und macht satt - Pommes! Pommes! Pommes! abgewaschen, kahlgeschält - Pommes! Pommes! Pommes! und kiloweise abgezählt - Pommes! Pommes! Pommes! Wat geht mit mich durch dick und dünn - Pommes! Wo steck ich meine Gabel rinn - Pommes! Ich tauch nur wat im Strassenkampf wenn ich vorher Pommes mampf - Pommes! Zum beim futtern fröhlich quieken zum andern inne Augen piekenob Tokio ob Kattowitz die ganze Welt is voll Pomm Fritz Pommes in den Strassen Pommes in den Strassen Pommes in den Strassen Pommes in den Strassen

:o