Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich weiß nicht wie Sojamilch schmeckt. Ich finde ja schon die lactosefreie Milch absolut widarlich...Geht nix über die tolle Alpenvollmilch von Bärenmarke :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Längs halbierte Zucchini mit Hackfleisch, Tomaten und Käse gefüllt und das ganze gebacken:)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
:eek: milch im kaffee .. igitt :D:D:D
Kochend heißer, schwarzer Kaffee, Junge! :o
ich verstehe es auch nicht, aber es sind recht viele die es tun. jeder 16. kaffee den wir verkaufen ist koffeinfrei und jeder 15. mit soja :rolleyes: die kombination aus beiden kommt seltener vor und es sind meistens seeehr komische leute die sowas bestellen *schauder*
ein mal hat mich meine chefin gefragt ob ich einen käsekuchen auf sojamilchbasis (für veganer) backen könnte aber ich hab mich geweigert:D
Eines Tages finde ich den Laden und bestelle einen Sojakuchen! :mad: :cool: