Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Dosenfisch rockt! Ist überhaupt immer wieder verblüffend wie gut man sich ne knappe Woche mit solcherlei Mahlzeiten (Dosen/Instantsuppen) ernährn kann. Zwischendurch Grillen muss dann aber auch mal sein.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Mal sehen...eigentlich Labskaus, aber dafür müsste ich jetzt bald mal einkaufen.:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dosenfisch rockt! Ist überhaupt immer wieder verblüffend wie gut man sich ne knappe Woche mit solcherlei Mahlzeiten (Dosen/Instantsuppen) ernährn kann. Zwischendurch Grillen muss dann aber auch mal sein.
Solange es nicht diese ekligen wabbeligen Dosennudeln sind ...gibt ja zum Glück genügend Auswahl an Dosenfisch und ansonsten gibt es ja auch noch SALAMI :D

Heute gab es dann doch Impro-Pizza, aus Resten zusammengezimmert. War gut :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Das habe ich ja noch nie gehört, klingt aber super. Könnte man auch gut als Milchnudeln servieren.
Selbstgemacht, oder kann man sowas kaufen?
selbstgemacht. teig, ravioliausstecher, erdbermatsch :)
zu kaufen gibts sowas auch, ist aber ziemlch selten glaube ich. ich kaufe ab und zu in einem russischen supermarkt in neumünster ein. in osteuropa sind teigtaschen (die heißen dort pierogi) mit süßer füllung (früchte, vanillequark etc.) recht verbreitet

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
selbstgemacht. teig, ravioliausstecher, erdbermatsch :)
zu kaufen gibts sowas auch, ist aber ziemlch selten glaube ich. ich kaufe ab und zu in einem russischen supermarkt in neumünster ein. in osteuropa sind teigtaschen (die heißen dort pierogi) mit süßer füllung (früchte, vanillequark etc.) recht verbreitet

Ich mag die Dinger auch gerne mit Fleisch/ Pilzfüllung und angeschwitzten Zwiebeln drüber.
Könnt ich mal meine Ma wieder fragen,ob sie die nicht mal wieder machen könnte*sabber*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich mag die Dinger auch gerne mit Fleisch/ Pilzfüllung und angeschwitzten Zwiebeln drüber.
Könnt ich mal meine Ma wieder fragen,ob sie die nicht mal wieder machen könnte*sabber*
*sabber* ja, die sind auch lecker. meine lieblingsfüllung ist hackfleisch-steinpilze. in meiner familie werden sie vorwiegend mit einer kohlfüllung gemacht, deswegen esse ich sie nie; ich hasse kohl.
lass es dir von deiner ma beibringen, dann kannst du sie selber machen :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*sabber* ja, die sind auch lecker. meine lieblingsfüllung ist hackfleisch-steinpilze. in meiner familie werden sie vorwiegend mit einer kohlfüllung gemacht, deswegen esse ich sie nie; ich hasse kohl.
lass es dir von deiner ma beibringen, dann kannst du sie selber machen :)

Ja,ich weiss schon wie das geht....aber das dauert ja so lange:p:D
Kennst du auch " Bigos" ....hm...wird das so geschrieben?:confused:

Scheisse,jetzt hab ich Hunger!:o